Beiträge von Akira Hayami
-
-
10 / 10 nice animation :3
this needs more railgun
Spoiler anzeigen
-
Ich hab mir am WE diese Spiele geholt. Endlich hat sich das warten einigermaßen gelohnt.
Edit: Nier wird sich demnächst auch hoffendlich einreihen.
-
Ruby's erste Fähigkeit für meine wc3 karte scripten. welch ein elend. >.<
-
Korrekt .
-
Well, dass sollte realtiv einfach werden:
-
35 im August...
Kniet nieder ihr Jungvolk! MUHAHAHAHAHAHA
Nichts da OPA!
well, i'll turn 26 this year.
-
11/10
Holo ... das gibt natürlich Waifubonus.
Haha, es gibt ne Waifurating seite, da war sie nr.1 ^^ (jetzt is sie nur noch 2. :/ )
@topic: 9 / 10
-
This is Kono Suba
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
Ich bin gerade noch zu faul etwas ausfürhliches zu schreiben, aber insgesamt hatte ich Spaß am Wochenende. :3
-
Ich hab gestern mir den postcast abends angehöt, da ich auf der LBM kurz die Möglichkeit hatte die konsole kurz anzutedten und da dachte ich mir, dass ich mir dann ja auvh anhören kann.
wie bisher auch, man kann euch gut zuhören, ich finde einfach ihr habt gute stimmen ud eine angenehme art zu sprechen und selbst ohne plan höt ich euch gerne zu,
ps: Respekt sn alle, die so gut am tablet schreibrn können und dann auch noch schnell. ich kann das nicht ubd es hat mich eite einige netvrn gekostet. -
Wie schon erwähnt: Ich hab kein Problem mit Leuten am FR rumzulaufen, nur werde ich zuerst einige Stände abklappern. Wer sich mir anschließen mag, darf das gerne machen.
-
-
Kanna / 10
Spoiler anzeigen
-
Ich glaube, dann sieht man euch die nächsten Stunden nicht wieder. Ihr habt keine Vorstellung, was Samstag los ist... :D
Ja, der Meinung bin ich auch. Am SA is es schon ziemlich voll. Da könnte das ganze nochmal ne halbe Halle vertragen.
-
Ich würde schon 11 Uhr als Treffzeit vorschlagen, und dann vielleicht bis 12 Uhr warten?
Eine gewisse Zeitspanne abzuwarten macht definitiv Sinn. Es gibt immer Leute, die etwas früher/später erscheinen.Ich selbst werde warscheinlichg dann eher gegen Ende der Zeitspanne auftauchen, da ich jua schon am FR in Ruhe alles abgegangen bin (hoffendlich). Mal sehn. Das Entscheide ich dann am FR Abend.
-
Ich schau jetzt den ,,K-On Movie,,
Nice^^
ich spiel League of Legends gerade. Später werde ich noch jemand dazu bringen weiter Nanoha a's zu gucken.^^
-
Und ich denk mal wenn einer aus dem forum ein schild oder sowas hochält, dann findet auch jeder die Gruppe
Das muss aber auch jemand tun. Beim treffen in Düsseldorf hat es niemand getan, obwohl es vorher abgesprochen wurde. <.<
Ansich mochte ich es auch nicht so sehr sich auf/an den Treppen zu treffen, da haben wir uns letzes Jahr auch verloren und wir kannten uns vorher schon, haben sogar zusammen angestanden für die Karten. xD
Aber ich würde mich der Mehrheit beugen. Ich hab am SA soweiso nichts vor. -
Wie machen wir uns erkenntlich oder hoffen wir einfach, dass wir uns begegnen?^^ Da werden noch mehr Leute stehen.
Ich persönlich hab zwar eventuell meinen Nickname auf meinem Rücken, aber das könnte davon abhängen, wie gut mir das T-shirt noch passt und ob ich nicht etwas drüber trage.