Beiträge von Akira Hayami
-
-
Neomeo und TooManyWaifus entlocken unseren 'geliebten' Admins Da loco und Simitar intimste Geheimnisse über die ACG von denen ihr nicht mal zu träumen gewagt habt.
Geliebte Admins in Anführungszeichen. Soso.
Fenrir und touguecat haben eigentlich die wichtigsten Punkte erwähnt, die verbessert werden können. -
Korrekt! Du hast nun die Qual der Wahl.
-
Du hast noch etwas vergessen... das nächste Rästel!
Nein, ich bin nur heute erst wieder zu Hause.
-
Ich habs vergessen.... thehe :p
-
icb lösbes mal suf, da es ja bisher niemsnd wusste.
log horizon
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
-
? / 10 da is nunmal kein Bild.
Spoiler anzeigen
-
... hat mich nochmal dazu gebracht Rammstein zu hören.^^
-
... müsste doch wissen, dass niemand sowas hier wollen würde.
Zwingt sie uns etwa dazu sie anzunehmen!? Dann kann ich wohl nicht nein sagen... ;) -
...hat mich zum lachen gebracht :D
-
...kann meine Abneigung gegen Kaffee nachempfinden.
-
Mein Zimmer mit Postern/Bildern bestücken und mich über die Wandfarbe ärgern.
-
here ya go
Klickt hier um dem Server beizutreten
cute marisa is cute :3
Discord könnt ihr über euren Browser, euer Mobile Phone (zumindest ist mir android bekannt) und PC nutzen.
-
Discord würde ich persönlich bevorzugen, da ich es mehr nutze.
Es hätte auch den Vorteil, dass wir einen Server machen können, in dem es Offtopic und Ankündigungschannel gibt, die klar abgegrenzt sind, aber man müsste nicht in 2 Gruppen sein um beides einzusehen.
Sollte da Interesse bestehen, wüprde ich das organisieren. (Nicht, dass es ein riesiger Aufwand ist :P ) -
Sofern man dann eine genauen Zeitrahmen ausmacht, sollte das auch gehen.
Ich schau mir soweiso am FR alles an, da es am SA so voll ist, also bin ich am SA soweiso frei, was Verpflichtungen angeht. -
Nope. Das ist es nicht.
-
Vielleicht bietet es sich generell an eine Whatsapp/DISCORD/Telegramm(oder was auch immer)/Konversation vor der Buchmesse zu erstellen, dann kann man sich da absprechen, allerdings sind diese Gruppen/Konversationen meist nicht SPAM frei.
Zumindest sagt das meine Erfahrung. Mir persönlich würde das auch nur etwas vor der LBM nützen, da ich unterwegs nur per SMS und Telefongespräch erreichbar bin, da ich kein mobiles Internet besitze. (Sollte ich mir mal wirklich endlich zulegen....) -
Ich schau am FR und SA vorbei. FR damit ich in Ruhe mir die Halle angucken kann und am SA um Leute zu treffen.