Beiträge von Sodozir

    Ich spiele ebenfalls LoL seit knapp drei Jahren, hab mich aber letzte season erst eingeranked und bin bronze 1 gelandet, hatte danach aber keine echte Motivation mehr rankeds zu machen^^
    Bin Midlane main, sonst spiel ich jungle und Top auch recht gut runter, botlane kann auch funktionieren, nur picke ich meist keine wirklichen metasupports (zum beispiel shen support ^^)
    Wenn mich jemand adden will: Sodozir als beschwörername

    Sou, Hier hätte ich mal wenigstens den Prolog meiner Story, der grob den Hintergrund der Protagonistin und ihrer Familie umreißt, desweiteren wird der Prolog auch eine tragende Rolle für die Gesamthandlung haben^^


    PS: Ich bin etwas dämlich und verpeilt, deswegen habe ich es nicht hinbekommen die Story in den Thread reinzukopieren, deswegen hab ich es jetzt als Datei angehangen, ich hoffe das passt so^^.

    Vielen dank an alle^^
    Zum Thema welche Musik ich höre: Dubstep, ein wenig Nightstep, Nightcore, Chillstep, Metalstep, Rock, Metal und Lieder mit einigen Rap-Elementen wie zum Beispiel Hollywood Undead und Linkin Park^^

    Danke erstmal an alle die mich so nett begrüßen^^
    zu meinen größten Hobbies zählen wohl das Lesen und das Zocken teilweise (fürs Abi muss man da etwas zurückstecken^^). Woran ich allerdings die meiste Zeit verliere ist am Schreiben, auch ein Grund warum ich hierher gekommen bin^^ Ich sitze nämlich grade auch an einer Story für einen Manga/ Anime, da ich mich aber da noch nicht wirklich auskenne erhoffe ich mir hier konstruktive Kritik^^

    Hey, ich bin Sodozir aka Sodo aka Leon, ich bin 18 und ein großer Freund von Animes, auch wenn ich noch nicht soo lange mit dem Thema zu tun hab^^
    Am liebsten habe ich Animes in der Art von Another bzw. generell Animes mit traurigerem, düsterem oder bedrückenden Setting.
    Tja, mehr hab ich jetzt für den Anfang mal nicht zu sagen, wenn jemand was fragen will, nur zu^^