Herzlich Willkommen :)
Beiträge von RYUZO
-
-
War mal interessant zu erfahren wie es alles anfing :)
-
Ich habe zu letzt mir die Bände von Death Note gekauft, wollte sie schon immer haben.
-
Vielen Dank :) Ich werde mich hier sicher wohlfühlen
-
Ein sehr gute Anime, hat mich seit der ersten Minute gepackt und ich wusste das es nur gut werden kann. Ich kann es allen empfehlen die auf Romantik und Comedy stehen, ich hoffe es wird eine 2 Staffel folgen, wo ich mir eigentlich sicher bin das es so sein wird.. Hoffentlich.
-
- Ich kann nicht einschlafen wenn der Fernseher aus ist
- Ich höre fast nonstop Musik ( Freunde beschweren sich weil ich immer ein Ohrstöpsel drin habe, obwohl ich immer alles mitbekomme und nie ruhig bin )
- Ich kann am besten nachdenken wenn ich laufe
- Am Morgen werde ich zum monster, ich brauche mindestens 1Std komplette ruhe, keiner darf mich ansprechen oder ansehen ( ich spüre die blicke :D ) sonst bin ich sehr schnell genervt
- Ich denke zuviel nach ( ich glaub deswegen höre ich auch viel Musik und kann nur einschlafen wenn der Fernseher an ist, damit mein Kopf beschäftigt ist andere sachen zu verarbeiten um nicht viel nachzudenken )
- Ich bin sehr ehrlich und erwarte das auch von anderen, deswegen werde ich sehr schnell ab*******t wenn es nicht der Fall ist ^^Ich denke das müsste reichen ^^ War interessant mal über eure Macken und Gewohnheiten zu lesen, musste öfter grinsen weil ich mich in einigen posts mehr oder weniger selbst wieder erkannt habe :D
-
Kommt drauf an, was du toll findest. :o
Generell würd ich aber immer Puella Magi Madoka Magica empfehlen - wirkt zuerst seicht, hat aber unglaublich viel Tiefe. :3
Ich finde fast jede Richtung interessant, von daher ist es im großen und ganzen egal um welches Genre es sich handelt. Danke für die Empfehlung, ich werde sie in meine Liste hinzufügen :) -
Willkommen hier und ganz viel Spaß! :3
Kucke auch noch nicht allzu lang wieder welche, also bist in bester Gesellschaft. x)
Dann bin ich ja nicht allein^^ Hast du vielleicht einpaar vorschläge was ich mir so anschauen kann? -
Herzlich Willkommen
-
-
-
Hallo Hallo viel spaß hier :)
-
-
Willkommen und viel spaß :)
-
Willkommen und viel spaß^^
-
Hallo und herzlich willkommen :)
-
Herzlich willkommen :)
-
@CanetFX Ach verdammt, hätte mich über eine 3.Staffel gefreut aber Danke für die Info ^^ Und zum Spoiler, muss ich sagen das ich deiner meinung bin.
-
Ein sehr guter Anime, hat mich von der ersten Folge überzeugt, die Protagonisten sind sehr sympatisch und optisch sehr gelungen wenn ihr mich fragt. Der Humor trifft genau meinen Nerv. Mich würde interessieren ob eine 3. Staffel geplant ist, mich persöhnlich würde es freuen
-
Vielen Dank euch allen :) @Gamesfan ich höre so ziemlich alles, von Rap, Blues, Jazz über Rock, Metal bis Dubstep, Drum&Bass und noch andere genre di mir jetzt spontan nicht einfallen, bin also ein richtiger Musik-junk