Naja, ich für meinen Teil bin froh mich nach wie vor dran erfreuen zu können.
Beiträge von Basho
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Das Leben ist wie ein Ozean aus Grapefruit-Saft.
-
Also mir war Galoppa immer zu unscheinbar. In Gen 1 stand es irgendwie im Schatten von Arkani D:
-
Gen 3 <3
In Erinnerung an eine einzigartige Kampfzone, die man aus irgendwelchen Gründen nie wieder implementierte.
-
Limiterhöhung von 20 auf 200 wäre geil.
-
@IoGanymed *setzt Raumschlag ein*
-
-
Man kann die neuen Generationen ja gerne schlecht finden...ich mags nur nicht wenn man sie einfach aus Gründen der Nostalgie so fertig macht :(
-
Die einzig wahren Pokemon waren die aus der ersten Generation. Wenn man dies wirklich noch erweitern möchte kann man noch die zweite hinzunehmen, aber alles was danach kam war und ist ziemlicher Blödsinn
Da ist wohl jemand tief in die Nostalgiefalle geraten.
Jede Generation hatte ihre gut designten und weniger gut designten Pokemon. Und manche Generationen haben etwas mehr der letztgenannten Sorte abbekommen (Generation 5).
Aber zu sagen es gäbe irgendwelche "wahren" Pokemon ist auch ziemlicher Blödsinn.
-
Mein Herz ist sehr gut bewacht, ich hab euch beide freiwillig reingelassen <3
-
@IoGanymed Ihr habt gewonnen! @Fin
-
@Fin Dabei solltest du als angehender Gott so etwas wissen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber für sowas gibt es doch die Avatar-Rückkehrversicherung D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fin Möchte ihn ja als etwas besonderes in Erinnerung halten :D (Mag Palkia als Avatar einfach nicht so sehr :/ )
@IoGanymed Okay, Dimensions Trio Tag ist offiziell vorbei! @Fin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mindestens Zwei Wörter
-
@Clerks Hatte jetzt eigentlich dieses Liebeslied erwartet, wo es irgendwie um Feuer geht, aber das ist auch süß. <3 
-
Lass es raus. Reden hilft oft.
Btt: Wie halt niemanden die Botschaft der Liebe juckt
-
Leute, es war ein Witz!
@Clerks und Ich lieben uns immer noch! <3 -