Nein, es geht um Spiel und Spaß
Beiträge von Basho
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Lohnt sich auch gar nicht das alles zu lesen. Ist hauptsächlich ein Hin und Her, ohne irgendwie ein voranbringendes Ergebnis zu liefern :(
-
@Fin Nee, er wäre ja Dialga, also auch einer deiner Untertanen
-
-
@Fin Gibt mehrere Pokemon Götter, aber Arceus ist der Höchste von allen!
-
*kommt runter*
-
Brüste ist ein verfassungswidriges Wort.
@Saint Walker Glaube dir nicht dass du 99%ig Recht hattest, maximal 10%
@Fin Danke nicht mir, bin ja nur ein Untertan!
-
@Fin Angesichts der Tatsache dass du jetzt praktisch Gott bist, kannst du eh machen was dir lieb ist :D
-
-
Nein, hier geht es um Frieden.
-
@Saint Walker Also nicht 100%ig richtig.
@Clerks Mach halt jetzt ein Dialga rein verdammt!
@Fin Versuch es doch
-
@Fin a) Finde den Avatar super b) Darfst du auch machen! C) Bist dann so cool wie @IoGanymed und Ich, und definitiv cooler als @Clerks D) Leider nein :(
-
@Fin Einfach bis morgen früh ein Arceus als Avatar benutzen!
-
@IoGanymed Leider erlernt es Knirscher net.
@Fin Dialga ist auch toll, aber Arceus ist der Anführer von Dialga, Palkia und Giratina.
@Saint Walker Bitte aufhören mit dem "100%ig" aufhören. Hast du beim Amoklauf in München auch gemeint und am Ende wars net richtig.
-
Ja, Arceus ist ja auch basically Gott.
-
Wenn man sich aber unvorteilhaft ausdrückt und man damit potentiell jemanden "beleidigt", ist es ja irgendwie falsch.
Ja, haben wir. Aber das ist ja okay.
-
Hier! Hab aber nur ne halbe Zitronenscheibe reingeworfen, weil keine ganzen mehr da waren. x(
-
-
Wenn die Kritik berechtigt ist, beuge ich mich halt. Anders wäre es einfach nur Stur und dumm (bitte nicht als persönliche Beleidigung interpretieren).
Es geht nicht darum, sich irgendeinem "Mob"zu beugen. Es geht darum, sich der Argumente des Gegenübers anzunehmen, und abzuwägen, wer denn Recht hat. Das ist Kritikfähig.
Für mich ist es aggressiv, wenn man Wörter wie "Mob" und "lynchen" verwendet.
Du bist nicht Kritikfähig. Du schwaffelst nur von "nicht auf die Knie gehen" und sonstigen pseudo-ehrenhaften Gedöns.
Du bestreitst, dass man ein Wort missverstehen kann. Das ist nicht ehrenhaft. Das ist nicht Kritikfähig.
-
Meine Fresse.
Ich meine es wirklich nicht böse mit dir. Ich glaube dir auch, dass du mit deinem Kommentar keine grenzwertigen Absichten verfolgt hast.
Aber darum geht es ja nicht. Das einzige was mich persönlich gestört, war deine Wortwahl. Einfach weil man es auch missverstehen kann.
Und übertreib doch net immer so. Hier gibt es keinen "Mob" und "lynchen" will dich schon mal keiner.
Sei doch lieber auf neutrale Art und Weise Kritikfähig und kompromissbereit, statt mit dieser, fast schon aggressiven Standhaftigkeit zu kommen.