@Clerks Nimm dir bitte ein Beispiel an @IoGanymed und ändere dein Avatar zu nem Dialga um.
Beiträge von Basho
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Okay, also ist jede Kritik an dir "böse" und falsch? 100%ig von sich überzeugt zu sein, ist nicht zwangsläufig was gutes. Ein bisschen Kritikfähigkeit ist nichts schlechtes.
-
@Saint Walker Wie soll dich jemand hier Ernst nehmen, wenn du so ne Sturheit und Uneinsichtigkeit an den Tag legst.
Hier haben jetzt mehrere Personen plausible Gründe dafür genannt, dass deine Formulierung nicht die allerbeste war.
Aber statt einen Funken Einsicht zu zeigen, beharrst du ständig darauf, dass es doch völlig verständlich war, was gemeint ist.
Das war es nicht, seh es doch ein.
Nur weil es für Dich keine Beleidigung oder sonst was war, heißt es nicht, dass der Rest der Menschheit so empfindet.
Sei doch bitte so ehrenhaft, und versuche dich mal, in die Lage anderer zu versetzen.
-
Einfach "Dekolleté" statt "Brüste" verwenden?
-
Zwischen "Du bist attraktiv" und "Zeig mehr von deinen Brüsten" gibt's aber auch wieder Unterschiede in der Auffassung.
-
Ja wirklich, nimm dir im Internet nicht alles so zu Herzen.
-
Finde "Shopping Queen" super.
@Saint Walker Du willst also nicht der Tatsache zustimmen, dass unterschiedliche Menschen viele Wörter unterschiedlich auffassen?
-
-
@IoGanymed Gibt auch ne Shiny Version, vielleicht ist die dir lieber :(
-
Ich meine auch nur dass es welche gibt, die es als obszön empfinden. Und auf die muss man halt Rücksicht nehmen, weshalb ich es gerechtfertigt finde.
-
In den Satz "Du solltest mehr Brüste zeigen,[...]" kann man halt auch Obszönität rein interpretieren wenn man will. Da ist es egal wie du es meintest.
-
Naja, dass was du mit dem Kommentar gemeint hast, will ich gar nicht bewerten. Es klingt einfach merkwürdig.
Und "Brüste" hört sich schonmal deutlich obszöner an, als "Dekolleté".
-
Die "Empfehlung", mehr Brüste zu zeigen, klingt schon grenzwertig.
-
Sei du @IoGanymed mein Giratina und du @Clerks mein Dialga.
-
-
Die besten haben Sie ja nie zu Gesicht bekommen, weil ich bis jetzt fast immer als erstes gestorben bin :^(
-
Doubt kann ganz lustig sein, wenn man es mal bis zum ersten Spieltag schafft :^)
-
Dressing schmeckt besser als Logik.
-
-
Hatte gehofft, dass niemand den ¥-Kurs nachschlägt.
Okay, sagen wir 5.000.000.000¥.