689
Ich wollte meine vollständige Zustimmung ausdrücken
689
Ich wollte meine vollständige Zustimmung ausdrücken
686
Man trotzdem Vermutungen anstellen und sie darin bestreiten
680
Das war gar nicht als Thema gedacht, nur irgendwie kommen ja Diskussionen zu solchem Themen auf, wobei diese nicht auf wissenschaftliche Erkenntnisse beruhen sondern aus dem eigenen Glauben/ Meinung. Zum Thema abstreiten halt.
Auf jedenfall würde ich Geister etc. noch eher abstreiten weil ich zwar übernatürliches nicht ausschließe, mir aber nicht vorstellen kann dass Menschen in der Lage sind /waren diese zu erfassen, womit ich die Existenz von Geistern und etc., allesamt von Menschen "erfunden", sehr stark anzweifel.
677
Gute Nacht und schöne Träume, Skyla!
@Gamesfan Ich halte dass was man als Schicksal abstempeln kann für Zufälle und glaube nicht an einen "Plan" o.ä.. Und genauso wie wenig wie man sowas abstreiten kann, kann man es beweisen. Da hat jeder halt seine Meinung zu.
672
Dann soll dein Name ab heute ganz einfach "Nein" lauten! @Nokdes
670
Hey Nokakke! ^0^
668
*schenkt kyosha Tee ein*
663
@Clerks Also ehrlich gesagt hätte ich zeit, wenn du willst.
668
Oh, dann hoffe ich mal dass das viel zu sonnige Wetter hier Düsseldorf erreicht :(
668
Das Adjektiv widerspricht deinen Emoticon. Ist es jetzt toll oder nicht? :(
668
*vertreibt Clerks aus seinen Träumen *
623
Ich finde die Möglichkeiten die sie fürs Gameplay bietet gut, und überhaupt mag ich sie. Auf jedenfall nicht das typische Mario-Abenteuer, gilt für alle drei Konsolen PM's
Paper Mario : Die Legende vom Äonentor. Großartiges Spiel !
623
Und es weckt Nostalgie q3q
623
Das Paper Mario Universum ist das einzige wo das Fühlen und Verbreiten von übertriebene Freude erlaubt sein sollte
621
Ich sehe es ungefähr so wie er, abgesehen davon dass ich nicht sagen würde dass ich nicht an die Existenz von Außerirdischen etc. Zweifeln würde nur weil wir nix von wissenschaftlich feststellen konnten. Aber ja, ich denke unsere Realität ist auch nur unsere Realität und hat an sich keine wirkliche Bedeutung für die "Gesamtheit "(das kann man so interpretieren wie man will) .Die Gesetze der Natur sind insofern keine wirklichen Gesetze weil die Natur sie nicht strikt befolgt. Es ist einfach nur die Benennung von Mustern die wir in der Natur beobachtet haben, um mal ein Beispiel zu nennen.
620
Meinst du eventuell Spiritismus ? Wikipedia nach der Kontakt mit Geistern und Toten
620
Textlich ist Gangster Rap definitiv auch nicht mein Fall