704
*entdeckt Skyla*
Einen schönen Abend Werte Dame. Wem gehört dieses schöne und für mich neue Gesicht denn wenn mir die Frage erlaubt ist
704
*entdeckt Skyla*
Einen schönen Abend Werte Dame. Wem gehört dieses schöne und für mich neue Gesicht denn wenn mir die Frage erlaubt ist
707
*im Korridor Rücklauf und vor dem Familienportrait stehen bleib*
Unglaublich. Sie haben ihn tatsächlich übermalt. Als ob ein wenig Farbe die Vergangenheit auslöscht. Aber jetzt ergeben Mikas Worte auch Sinn.
*geht weiter in Richtung Thronsaal*
709
Lady, machen sie sich darüber keine Gedanken
*gibt ihr zum Abschied einen Kuss auf die Hand *
Oh, Guru! Ich suche gerade eine Ratte die Lady Namine gesehen haben soll, kann sie allerdings nicht ausmachen, vielleicht wollen sie mir Hilfe leisten und mir währenddessen erzählen ob mit meinem Br...Vetter alles in Ordnung ist und wer diese reizende Dame Namine überhaupt ist
*sucht weiter *
704
Natürlich, meine Lippen sollen versiegelt bleiben. Wieso überlassen sie das Untier nicht mir, seit ich hier angekommen bin ist mir unbeschreiblich langweilig!
*sucht die Ratte*
704
@lake nein
*bemerkt Namini und läuft ihr zu*
Einen wunderschönen Abend die Dame. Was habe ich da gerade für eine Wolke weggehen sehen? Es sah so fremdlich aus in meinen Augen.
704
@Nokdes Meines Wissens nach steht da Nekrose
*sieht den Dieb auf ihn zu kommen*
Endlich!
*zückt einen anderen Dolch und ersticht Kyosha den Dieb*
Guru, entfernt doch bitte des Diebes Gebeine!
*geht in den Schlossgarten *
702
*gewagte Kunststücke vorführ die für umstehende tödlich enden könnten*
*den Dolch in Richtung der Brust Nokdes stoß*
Wie wars?
*den Dolch kurz vor der Brust stop*
@Namini Steht für Nekrosie
701
*holt den Dolch hervor*
Hier, ein Dolch, angefertigt vom Earl of Eather! Minene geht es bestens, danke der Nachfrage. Ich dachte ich besuche meinen liebsten Vetter mal, nachdem unser letztes Treffen schon Jahre zurückliegt.
*bemerkt Namini*
699
Ich habe das Gefühl dass du das Gefühl hast dass ich ein Gefühl des Grolls gegen dich fühle. @Namini
Mika, schon auch sie wieder zu sehen!
*folgt Mika *
Wo treibt sich denn mein werter Vetter rum, Guru?
700
*betritt das Anwesen*
*sschreit*
Seit gegrüßt alle Anwesenden, Lord Falkenson ist hier!
*macht sich auf die Suche nach Nokdes*
Man ist nie zu Erwachsen um Kind zu sein
zahl
Wenn ich in dieser Geschichte partizipieren würde, bestünde die Chance dass ich durch meine Handlung Protagonisten töten kann ohne dass sie zurück kehren, oder wäre das zu realistisch?
700
@lake Da bin ich mir nicht so sicher
698
@lake Ich glaube die machen sich drüber lustig :(
697
@lake Die sind schon auf YouTube? !
697
@lake Hast du etwa auch Videos gesehen? :(
695
@Nokdes Das 'auch' soll die Erwiderung früher genannter Gefühle meinerseits für dich verdeutlichen/ darstellen
695
@Nokdes Ich liebe dich auch mein Honigbär!