637
Krasse Sache. *sieht Skyla und Namini in der Ferne * . Wollen wir dieser Kuchenesserei beiwohnen?
@Namini Irgendwie stell ich mir schon öfters eine Frage die ich dich schon länger fragen wollte...
637
Krasse Sache. *sieht Skyla und Namini in der Ferne * . Wollen wir dieser Kuchenesserei beiwohnen?
@Namini Irgendwie stell ich mir schon öfters eine Frage die ich dich schon länger fragen wollte...
635
Vielleicht sag ich das auch nur so um herauszufinden was für Pläne du so entwickelt hast
635
@Namini Du nervst verdammt nochmal -.-
Ich habe meinen weißen Van hinteb geparkt und suche hier nach Hasen. Was machst du hier?
635
@Namini Was Macht es dir?
636
@Namini Was hab ich gesagt?
641
@Nokdes You ready in 20 minutes?
648
Es ist halt so ungewohnt für dich. Du zählst ja sonst immer runter um "den Mädchen zu helfen ".
@Nokdes Dann painte dich aus!?
641
Jajajajaj shut up already ![]()
638
Du wärst die Nummer 1, aber du erwiderst diese Gefühle nicht :(
637
Plz! @Nokdes
Eigentlich gehört mein Herz Heinz, aber da er sehr inaktiv ist muss ich die bromancigkeit umleitem
636
Tol,e Spiele! Ich hab schon seit Ewigkeiten vor mir beide zu holen!
@Nokdes Jetzt hab ich mir nicht rechtzeitig dein Bilder runtergeladen *sighs*
636
@Nokdes Y U no answrng me?
635
Honestly, learning by doing sounds better #justmyopinion
Von was genau redest du?
635
Ich denk auch immer dass ich mich vollkommen verhalten kann wenn ich Betrunken oder so bin, krieg hinterher aber immer was anderes gesagt xD
633
@Nokdes Entschwand Entschwand etwa? D: Sicher dass es keiner gemerkt hat? Ich denk das nämlich auch immer xD
629
Ich habe einst ein Biertrauma erlebt weshalb ich nicht so der Fan von bin :(