629
Als Vertreter Dionysos auf Erden setze ich mich für den 1,60 € Rotwein ein!
629
Als Vertreter Dionysos auf Erden setze ich mich für den 1,60 € Rotwein ein!
624
Wenn ich deinen Namen sehe denk ich immer an den DLRG xD deshalb Bademeister!
626
Bier ist ekelhaft ^^
624
Und genau deshalb mag ich dich nicht ~
623
Da ist wohl jemand süchtig
621
*Verstanden Falk *Doge *Bebop ^^
Ihr wisst aber dass das hier kein Chat ist,oder?
619
Es heißt Thread ^^
617
Das hab ich noch nicht herausgefunden D:
615
Je nach Situation und Gefühlslage kann ich alles hören. Außer Dubstep, das finde ich immer schlecht D:
614
Ich will auch nicht mehr drüber reden, dass kann ich beim schreiben eigentlich nicht so gut, sonst würde meine Meinung viel detaillierter ausfallen xD
613
Genau, wir sollten dem ganzen seinen Lauf lassen.
@Nokdes Ich geh auch vom letztgenannten aus. Ich würde einfach sagen dass es ein Zufall war dass der Mensch sich so extrem entwickelt hat, genauso wie es ein Zufall war dass auf der Erde Leben entstand.
613
Ich orientier mich an meiner Interpretation der Evolutionstheorie und dem Satz "Survival of the fitest." Wenn die Menschen die Fähigkeit erlangt dass zu machen was sie eben macht, ist das halt so. Es hat sich so entwickelt. Wenn Tiere nicht gefressen werden sollen, sollen sie sich eben anpassen damit es nicht pssiert. Und wenn nicht, werden sie gefressen. Wenn wir in der Lage sind andere Tierarten oder Pflanzenarten auszurotten oder den Klimawandel hervorrufen, dann ist das halt so. Irgendwann kriegt der Mensch die Konsequenzen zu spüren und stirbt eventuell aus, wie es schon oft passiert ist (also das Massenaussterben). Ich seh das einfach als Lauf der Natur.
614
Ich finde nicht dass die Menschheit grausam ist.
@Nokdes Denk ich auch, wüsste nicht dass es irgendeinen geschadet hat
613
Ein wenig Pferdefleisch schadet bestimmt nicht. Nur die Medikamente im Fleisch könnte man vielleicht weg lassen
612
ok, egal. sorry.
609
Was erfahren hast?
607
Guten Tag Bademeister!
605
Sons of Anarchy und Britische Monarchie
603
Sitzen, versuchen eine Serie zu gucken und danach recherchieren @Nokdes