Geht gefälligst wählen ihr Plattfische
Beiträge von Basho
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Denkt daran Menschen in Mecklenburg-Vorpommern: Die PARTEI ist die beste Partei!
-
........... Race!
Worte der Sonne
-
Erst Pokemon und jetzt erfahre ich auch noch dass es ein Sequel zur Professor Layton Reihe geben wird.
*lässt sich vom Hype Train überfahren*
-
Es ist halt immer noch September und Pokemon kommt Ende November raus, wie soll ich das aushalten.
War schon ewig nicht mehr wegen einem Spiel gehyped. Aber eigentlich ist das auch besser so, da spart man sich diese lästige Vorfreude.
-
Das kenn ich nicht mal D:
Glaube Mr. Bean war das einzige im Abendprogramm, was ich sehr gerne gesehen hab.
Ansonsten lief manchmal tiefnachts so ne Late Night Show (glaub ich zumindest dass es das war) oder auf Super RTL so merkwürdiges Chat Gedöns
-
Naja, hab es mal ausversehen geguckt und fands langweilig. Dazu kommt diese Titelmelodie, wo ich sofort wusste "Jetzt ist das coole Programm vorbei, du kannst den Fernseher ausmachen". War dann auch entsprechend genervt von. :(
-
Habe immer bei Mord ist ihr Hobby weggeschaltet, hat mich immer genervt wenn das kam und die coolen Serien davor dann zu Ende waren :(
-
oder du sitzt und weinst
-
libra ist der usbekische fischgott
-
@Clerks wie dumm ist die denn, wie will die olle beim weinen richtig erzählen, kapier ich net
-
popcorntime = beef = entertainment
-
ja, die taten des snufkin waren eher heldentaten als trolling
-
hab gar kein wirkliches drama hier erlebt, außer sunny halt
ansonsten haben drüben paar acgler getrollt, aber das war es auch schon
-
danke da loco!
einziges sixpack was es wirklich bringt
-
klar, wenn man(n) zu viel isst oder wenn er hormonelle störungen hat (glaub ich)
-
aber was wenn als mann der busen fehlt
-
*hebt die hände denn es ist friday*
-
popcorn wird aus toten ameisen nicht hergestellt
-
ja, man kann so auch niemanden ernst nehmen
sunny sollte wenn dann beweise für seine anschuldigungen liefern und nen etwas kompromissbereiteren eindruck an den tag legen