735
Der Tag neigte sich dem Ende. Sie war erschöpft und verwirrt. Einflussreiche waren tot. Wer war der nächste?
735
Der Tag neigte sich dem Ende. Sie war erschöpft und verwirrt. Einflussreiche waren tot. Wer war der nächste?
Die Person über mir ist drei Wochen alt
734
Ohne groß nachzudenken war klar, dass auch Lenz das zeitliche segnen würde. Drei Schüsse in den Kopf, das Markenzeichen des Killers. Sie flog erneut davon. Ziellos.
732
Was passierte. In den ruhigen Westen reisend, stattete sie den Räubern einen Besuch ab. Alle Tot. Auch hier trieb er sein Unwesen.
728
Sie wusste nicht wie ihr geschah, da traf sie bereits auf Claire, sehr einflussreich. Dann Schritte. Der Killer war da.
728
Sie dachte nach und verschwand im Getümmel der Nacht. Iago lag weiterhin tot auf dem Boden, gedankenlos.
727
Inmitten dieser merkwürdigen Begegnung platze das Ziel in den Raum, seines Schicksals nicht bewusst.
727
In Iagos Büro nach Informationen fragend, tauchte der anderweitig bestellte Auftragsmörder auf.
724.
Echauffiert über begangene Tat, flog sie ohne weiteres davon.
721
Ich höre alles und jeden.
720
@Nokdes Okay, hatte eh keine Lust mehr auf diesen Mist!
715
Hör auf mit dieser Ernsthaftigkeit die Stimmung runter zu ziehen
795
#NokdesDiesNext lel
Ich stelle mich der Person über mir willenlos zur Verfügung
697
Dann mein ich den auch noch
Die Person über mir tritt Kindern aus Prinzip ins Gesicht, was nicht würdevoll ist
698
@Gamesfan Monster Hunter 4 zum Beispiel. Dann noch die Professor Layton Spiele und andere die mir grad nicht einfallen
698
Aber so toll ist die dann auch nicht weil du da ausschließlich Jhen Mohran töten kannst xD
Aber die Nebelgipfel sind geil.
Ich hasse es dass dauernd so tolles Zeug für den 3DS rauskommt x.X
695
Ich mag die Große Wüste (MH3U), da wo man Jhen Mohran töten muss
692
@Nokdes Also morgen kann ich auf jedenfall :D