530
Familientag hört sich gleichzeitig toll und schlimm an. Würde es zumindest bei meiner doch ganz schön groß geratenen Familie.
530
Familientag hört sich gleichzeitig toll und schlimm an. Würde es zumindest bei meiner doch ganz schön groß geratenen Familie.
531
@KyoZaki Ist so glücklich über diese Art von Beziehung dass er glatt die Erde zerstören würde . Awwwwwwwww <3
529
528
Eine Hassliebe mit Betonung auf Liebe [Gamesfan Smiley einfügen ]
I did indeed!
528
Eine Hassliebe mit Betonung auf Liebe [Gamesfan Smiley einfügen ]
527
Ich bin aber auch Multi-Tasking fähig ohne eine Frau zu sein :(
527
Hypochondrie ist eine anerkannte Krankheit! Und ich behalte es dann auch für mich, soviel Aufmerksamkeit brauch ich dann auch nicht xD @Nokdes
Heißt das wirklich "is appeared "? Jetzt bin ich aber nicht grammarnazi genug um es zu berichtigen
525
Ich danke Bienen für Ihren Dienst den sie für die Natur leistet. Wenn ich sie mir im Garten anguck sieht das irgendwie cool aus weil die so systematisch alle Blüten abklappern.
Hummeln sind einfach lustig anzusehen.
Motten sind weiterhin grauenhaft.
Ansonsten gibt's auch eine Menge Insekten die ich mag, Marienkäfer, Grashüpfer, Schmetterlinge, Raupen und noch paar andere
526
Wenn es im Insektenreich einen Teufel gibt ist er definitiv eine Motte. Wirklich grauenhaft diese Wesen.Pelzig, klein und können fliegen.
Naja, Weberknechte gehen eigentlich.
528
Nein, ich kann die teilweise auch überhaupt nicht ab, was an ihrer Größe liegt.
Aber als Kind hab ich auch immer mit Ameisen gespielt, Spinnen hingegen mochte ich nie so richtig. Aber das allerschlimmste sind Motten.
529
Danke! Doch schon, aber meine Ideologie erlaubt es mir nicht Sie zu verzehren.
Hummeln sind die besten Insekten die es gibt.Ich finds immer wieder lustig so ein Ding zu sehen weil ich das Gefühl hab dass dieses die insektizierte Heiterkeit ist.
529
Tee natürlich! *aus ideologischen Gründen keinen Keks nehm * Trotz Trotzdem nett von dir
528
Tee! Endlich mal einer der was richtiges trinkt.
Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern!
534
Gute Nacht Süßer :* #homo
Das sollst damit dann auch erstmal gewesen sein...xD
@Mosti Leider ist der Anime ja relativ weit vom Manga entfernt was Handlungslänge betrifft D:
531
Glaub mir , dass wird die absolute Eskalation werden. Und auf @ANS freu ich mich natürlich auch schon. Aber in meiner Fantasie hast du einen wahnsinnig tollen Körper! #immernochhomo
Leider wurde die Kette unterbrochen
529
Deinen wunderschönen Körper #sowasvonhomo
Frauen als Pommes zu bezeichnen wäre morbide
So tief wie eben möglich. Undzwar in allen sechsunddreizig Pommes.
Eher jede einzelne Pommes nacheinander oder mehrere Pommes gleichzeitig abarbeiten?
527
Wenn du nicht lernst vernünftig zu reden werde ich dich he machen (kann man das so schreiben Fragezeichen)
Richtig krass tiefe Dungeons in denen ich die Mayo lagern kann.
Sanft oder schnell
522
Du willst also (Faul) daliegen
Ich steh auf Mayo.
Flüssig oder in Wasser gelöst?