820
@ANS Be drunk and say something!
820
@ANS Be drunk and say something!
817
Guten Abend dir allein
815
Ja, ich habs noch vor mir und will das eigentlich auch nicht durchgehen xD
812
"Globalisierung -ja oder nein?" ?
810
Ja, ich da grad was zu gefunden und da gibt's eine Organisation die in vielen Ländern in fast allen Bereichen Normen festlegt, wobei die nicht auf nationaler Ebene übernommen werden müssen. Aber lies das lieber selbst durch
808
Da find ich grad nix zu, aber ich finds gut zu wissen dass es eine Organisation für internationale Normen gibt, wusste das gar nicht.
806
Jetzt hab ich natürlich keine englische Fassung da sonst hätte ich das vergleichen können...xD
806
Ich habe Schwalben gesehen und dabei Gitarre gespielt.
@Namini wäre nett!
Nee, wenns hier relativ ernst zugeht und ich nicht diese schlimmen Geschichten lesen muss hab ich mehr Motivation hier was zu schreiben...
805
Ich hab mich eher gefragt wie die es inhaltlich oder Schriftgrößentechnisch gemacht haben, aber eigentlich kann ich mir das auch selbst beantworten...
Das mit dem Geld ist ja klar, wird auch bei vielen DVDs von Serien so gemacht
803
Ich frag mich wieso die englischen Fassungen von denen es halb so viele Bücher, also fünf, gibt, im Vergleich mit den deutschen, so klein aussehen
803
Wo ist er denn?
802
Hi DRUNKEN ANS .
800
Ich würde die Bücher auch gern lesen aber ich bin im Moment zu unmotiviert um die anzufangen. Aber ich glaub aus Kostengründen würde ich mir die englischen Fassungen holen
801
Ja gut, wenn viele Leute einen etwas praktisch aufdrängen wollen wie ich das schon erlebt hab dann könnte man schon sagen dass Mainstream nervig ist. Aber von vornherein zu sagen dass man etwas nicht mag oder es sich nicht antun will weil man es für Mainstream hält find ich nicht gut. Jetzt allgemein gesagt ohne dich zu meinen oder so.
799
Nicht zum Mainstream gehören zu wollen ist ziemlich Mainstream
Ich hab gehört dass es auf Deutsch nicht so gut wäre wie auf Englisch
798
"Hear me roar!" - auch Lannister
Mainstream muss nicht schlecht sein
[Zahl einfügen ]
Ich fands auch traurig dass keiner Clive verstanden hat... :(
ZahLl
Das ist wirklich traurig >: Die Story mit ihren Wendepunkten war echt gut
Zahl
Das Spiel? Das ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele! >: