497
@Nokdes Ab wann wäre heute theoretisch hexadezimalisch Schlafenszeit?
497
@Nokdes Ab wann wäre heute theoretisch hexadezimalisch Schlafenszeit?
495
Life is an Ameisenfarm
494
@Nokdes Wer soll N sonst sein? Ich mein ihr habt einen mysteriösen N in einem Café getroffen und Namini findet anscheinend gefallen dran. Diese Story wird langsam alt
Attilas Pferdestoßkünste waren als Aufmunterung vor den Kämpfen sehr gut geeignet!
Ach was, Chlodwig ist viel zu alt für Sandra!
489
@Nokdes Der Ursprung deiner Entrüstung bleibt mir schleierhaft!
489
@Namini Und das N steht bestimmt für Nokdes oder?
Ach, du weißt es gar nicht? Der gute Attila ist letztes Jahr im Herbst leider verstorben. Hab ich auch erst vor kurzem von Chlodwig erfahren.
Wahre Worte...
Vielleicht schaffen wir es dann nächstes Jahr dich und Sandra auch mal zu verkuppeln!
Also Gustav hat mir versichert dass er kommen würde. Aber du kennst Simone ja, im letzten Moment erlaubt sie es ja doch nicht. Und Hannes ist glücklicherweise wieder Solo und lebt damit in Freiheit, was ich als Zustimmung interpretiere. Ich warte mal ab bis er sich meldet.
486
Ich vermisse die Abende die wir mit Attila in Bergamo verbracht haben.
Die soll sogar einen Keil zwischen ihn und seinen Eltern getrieben haben! Unglaublich diese Frau.
Und wenn wir Glück haben kommt die Sandra auch wieder in Bismarck Klamotten und hat ihre speziellen Brownies im Gepäck! Da wächst die Vorfreude ja immens.
483
@Namini Wir kennen uns seit der Völkerwanderung und empfinden puren Neid für einander halten dies aber geheim. Wir sind Cousins B. Grades.
Jean-Pascal hat angeblich besseres zu tun. Ehrlich gesagt treff ich mich gar nicht mehr so oft mit ihm seit er mit dieser Bianca zusammen ist.
Ja, wie Jens abgegangen ist als er das Cosplay von Richard gesehen! Zum tot lachen! Und Conrad erst, einfach herrlich.
481
Nächstes Jahr übernehme ich sogar die Leitung, nachdem Jean-Pascal abgesagt hat.Melde dich aber rechtzeitig wegen den VIP-Pässen für den Alfons7CosContest!
479
@Nokdes Musste mal wieder sein du alter Diktator. Am besagten Tag feiern wir jedes Jahr die Thronbesteigung Alfons VII. Im Jahre 1126, in Kastilien und León.
478
@Nokdes Hey Brühli <3 Das ist der Achte März! Think octal.
473
Who cares. 10. 3.
449
Das wars. Eine schöne Nacht wünsch ich euch.
448 Random-Zähler: 539
Anfang und Ende
XYZ Random-Zähler : 29A
Auffangbecken, Abstellgleis
446 Random-Zähler : 2A
Da sein ohne da zu sein
446
Am falschen Timbuktu zur richtigen Zeit
446
Timbuktu theoretisch tatsächlich tauchen
445
Luftmasse = M (Licht) / Pi * 1