Beiträge von Basho
-
-
Nenn mir mal ne Seite D:
@Cherry_Bloodmoon Sorry. Haben ja jetzt aufgehört.
-
@Artemisia Wenn ich wüsste wie man hier selbstgemachte Bilder reinstellt, würde ich dir eins Zeigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
@Emvi Du darfst dich halt nicht weiter entwickeln, sonst wirste n hässliches Knuddeluff :^)
-
@Saint Walker Alles klar. Du bist anscheinend nicht in der Lage andere Meinungen an dich ranzlassen.
Seh doch mal ein dass du nicht Gott bist und du dir deine Realität zurecht bilden kannst.
Schade dass du jetzt auf meiner Blockier-Liste landest.
-
@Saint Walker Warte doch einfach ab und diskutier nicht. Keiner kann im Moment ganz genau wissen was Sache ist, auch du nicht. Einfach abwarten.
-
Mir geht's ja wirklich nur ums Abwarten. Versteh einfach nicht warum direkt, noch während des Einsatzes, irgendwelche Theorien (Täter sind vorbeigelaufen) aufstellen muss.
-
Ich schaue grad BBC, da wird der Liveticker mitgeschaltet. Die Augenzeugen berichten von Langschußwaffen, weshalb man von ausgeht. Heißt nicht dass es 100% bestätigt ist.
Edit: Mit Liveticker meine ich die Tweets der Polizei auf Twitter
-
Also hast du keine Quellen. Und trotzdem maßt du es dir an, 100% Recht zu haben. Lass die Einsatzkräfte einfach ihre Arbeit machen.
-
Außerdem ist die Sache mit den Langschußwaffen auch noch unbestätigt.
-
Danke @Akela .
@Saint Walker Hast du Links da, wo dein geschilderter Ablauf (Täter sind an SEK vorbei gelaufen) offiziel bestätigt wird? Wäre nett.
-
Ok, ich gebs auf.
Typischer Drang nach Aktionismus, dieses Verbreiten von unbestätigten Informationen und Gerüchten.
-
Wie gesagt, wir wissen es nicht.
-
Das ist schön zu hören :'/
Laut Focus Online geht man von einem Terroranschlag aus, etc, habs noch nicht gelesen
Focus Online würde ich als Nachrichtenseite eher nicht nutzen, sind ziemlich sensationsjournalistisch drauf. Scheuten sich auch in der Vergangenheit nicht Falschmeldungen zu verbreiten.
Wir sollten vielleicht abwarten bis sich die Lage beruhigt hat, so schwer es auch ist. Wenn sich die Lage beruhigt hat, wissen wir wohl mehr.
Gerüchte helfen halt echt nicht weiter.
-
Karlsruhe ist halt näher dran als der Bodensee :(
-
Man soll sich einfach nicht über das Wetter beschweren und dann noch anspruchsvoll sagen was man am liebsten hätte. Wir können das Wetter nicht verändern, also soll man es einfach hinnehmen.
-
Hoffentlich wird es bald nur noch heiß und trocken. Das wäre schön.
-
tartaros muwigeaga sirrufjej @Emvi jsjri
-
100 g Mehl
55 g Zucker
2 Zitronen
3 Eier
500 g Butter oder Öl
1 AvocadoOfen vorheizen, alle Zutaten in eine Pfanne und bei mittlerer Hitze 20 Minuten braten.
Am besten kalt servieren und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
-
Salzsäure ist nicht gleich Salzsäure