640
"Soll ich dich ein Stück mitnehmen?", fragte Onne. Überrascht und verwirrt, aber doch erleichtert bejahte sie seine Frage
640
"Soll ich dich ein Stück mitnehmen?", fragte Onne. Überrascht und verwirrt, aber doch erleichtert bejahte sie seine Frage
640
Ja, die 36 ist eine Anspielung auf eine bestimmte Tatsache die dir bekannt sein sollte!
Als sie die Pforte hinter sich ließ, stieß sie auf ein Pferd, Onne, hieß es, laut eigenen Angaben
641
Doch wieder spürte sie diese merkwürdige Macht, die sie dazu brachte, den 14ten Weg zu wählen...
639
Ja, der Name war rein zufällig ausgewählt:D
Noktina war von Selbstzweifel geplagt, als sich ihr eine 36-möglichkeiten-bereithaltende-Abzweigung offenbarte...
639
Ok, ich versuchs mal.
Als Noktina, von allen nur Frau Nr. 14 genannt, eines Tages ihr Bewußtsein wieder erlangte, machte sie sich , wie von einer unsichtbaren Macht angetrieben, auf eine Reise durch den Dungeon...
639
Willst du neue Geschichten aus dem Dungeon hören?
639
Mittlerweile 3,8% :D
639
Oh ja! Ganz viel hochprozentige Milch!
640
Ich trink extrem selten was...
Und wenn dann alles was kein Bier ist :$
640
Und es schmeckt ziemlich eklig. Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit gemacht...
641
@Nokdes Irgendwie hab ich deine Frage falsch verstanden weshalb ich eigentlich Nein sagen würde...
641
Macht keinen Sinn.
641
Woran liegt das?
643
@Wolkii~ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
650
Hör lieber Space Lion D: