Man kann aber auch, so wie ich jetzt, einfach viel Bus fahren.
Bei der 20-minütigen Fahrt jetzt hab ich 15 Pokemon gefangen xD
Man kann aber auch, so wie ich jetzt, einfach viel Bus fahren.
Bei der 20-minütigen Fahrt jetzt hab ich 15 Pokemon gefangen xD
Ich hab heute gleich zwei Spaziergänge gemacht Dank Pokemon Go!
Clerksens, doch!!!!!!!!
Pokemon Go macht schon irgendwie süchtig
In Dark Souls 2 gibt's einen Bossgegner, der aussieht wie ne Kröte. Wenn man im Näher kommt, öffnet er sein Maul und da ist ein Gesicht mit Armen drin.
Daran hat mich das erinnert.
Also das Wesen könnte auch ein Monster bei Dark Souls sein, was nicht schlecht sein muss.
Aber es sieht schon so aus, als ob es schwer zu zeichnen wäre.
Weil Frösche höhere Wesen sind, die nicht dazu geboren worden sind, gezeichnet zu werden.
@Clerks Wenn man sich den Groupie weg denkt, der uns da wohl oder übel begleiten wird, kann man es Date nennen <3
Erinnert mich daran, wie ich in London mehrmals ne lange U-Bahnfahrt in Kauf nahm, nur um kostenlos Geld abzuheben.
Ansonsten befürchte ich, dass mein Weisheitszahn oben links raus will.
Wer zum Buckingham Palace will, sollte die Piccadilly Line nehmen und in Green Park aussteigen. In der Nähe von Green Park, gibt es auch noch ein Hard Rock Café.
569
*betritt den Dungeon von @IoGanymed *
Blöd, dass Portugal halt das ganze restliche Turnier über eher mittelmäßig gut war :^)
Man kann es unverdient nennen, aber letztlich spielt ja auch Glück und so ne Rolle.
565
Der Grund ist einfach, es gibt keine coolen Dialoge und Geschichten mehr. Nurnoch stumpfes Zählen.
Erinnert mich daran, dass mein Relilehrer uns mal fragte, wo wir uns auf einer Skala von 0-10 sehen würden, bei der es darum ging, ob wir uns für gute Menschen halten.
Hab relativ ernst 9 geantwortet. :^)
Man sollte nicht zu leichtfertig damit umgehen
Ich hab Sonnenbrand :(
Ich habe ebenfalls Sonnenbrand :(
Die Glücksritter von Anor Londo wünschen einen wunderschönen Feierabend
Die Ritter von Anor Londo wünschen schöne Träume
Um dir ein schlechter Gewissen zu unterbreiten, damit ich letztlich doch dein Geld bekomme.
Mir ist grad eh eingefallen dass ich TS im Moment gar nicht nutzen kann ( ͡° ͜ʖ ͡°).
Alles Gut <3
Wieder mal typisch für dich.
*ist enttäuscht *