@Artemisia TS mit @Clerks und mir? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beiträge von Basho
-
-
858
Das Tauziehen ist ein ekliger Schatten seiner selbst
-
7/10
Dezentes Profilbild, Gott sei Dank nur eine einzige Gif im Profil, so wirkt es nicht überladen.
Die Informationen sind ganz ausreichend und teilweise auch lustig oder kurios.
-
Also bei beiden Geschlechtern achte ich zuerst auf das Gesicht.
Danach wird aber auch sofort auf das eigentlich wichtigste (für mich zumindest) geachtet, nämlich die Stimme. Wenn jemand eine eher unschöne Stimme hat (rein subjektiv gesehen), dann schreckt schreckt mich das irgendwie ab :^(
-
Wie definiert ihr Glück?
Also als Glück an sich würde ich zufällige Ereignisse bezeichnen, die für einen positiv ausfallen.
Was sind glückliche Menschen?
Menschen die mit ihrer gegenwärtigen Situation so zufrieden sind, dass sie sich glücklich schätzen würden.Wie definiert ihr Unglück?
Im Prinzip das Gegenteil von der Definition von Glück.Was sind für euch unglückliche Menschen?
Auch hier : Das Gegenteil von glücklichen Menschen.Würdet ihr euch selbst als glücklich sehen?
Überraschenderweise ja. Meine Situation ist objektiv gesehen nicht die allerbeste, und auch psychisch ist es nicht optimal. Aber irgendwie schaffe ich es trotzdem, mich als glücklichen Menschen zu erhalten. Manchmal ist es nicht einfach, aber es klappt dennoch oft genug. Den egal wie schlecht es mir geht, schätze ich es, dass es mir viel schlechter gehen könnte, dies aber nicht der Fall ist. Und solange Hoffnung auf Besserung da ist, würde ich mich nicht als unbedingt unglücklich bezeichnen. -
Ich hab eine jüngere Schwester. Bis auf paar Sachen, die ich aus wortkargheit nicht erläutern kann, sind wir uns ziemlich unähnlich.
Sie ist ziemlich altruistisch, wohingegen ich sehr oft erst an mich selbst denke. Zudem ist sie deutlich furchtloser als ich, der oft mit einer gewissen Unischerheit an etwas herangeht. Auch ist sie handwerklich begabt, was ich von mir bislang nicht behaupten konnte. Ich bin hingegen sehr wissbegierig und fahre vol auf Naturwissenschaften ab und sehe mich deshalb irgendwann in nem Labor oder so. Immerhin sowas kann ich, glaub ich.
Ja, und vom Aussehen her sind wir auch ganz schön verschieden.
-
Hab ein Smartphone von Sony, was bis jetzt ziemlich gut gehalten hat, abgesehen halt vom Kopfhörer-Anschluss. Aber nach fast 2 Jahren, halte ich das für eine relativ akzeptable Bilanz. Man kann halt keine Musik mit hören, Podcasts gehen noch, halt mit schlechterer Qualität.
Aber naja, hab auch schon von Sony welche gesehen, werde wohl auch einen von denen kaufen.
Auf der Dauer ist es relativ unpraktisch mit dem Tablet in der Stadt zu hören :^(
-
Ja, wahrscheinlich wird die Beschaffung eines MP3-Players deshalb auch billiger werden, als mein Smartphone reparieren zu lassen :^(
-
33x X 45y + 7x - (8y/9x) X 3x= 19373
-
1-3+7+1+9+6+66+133-1975+4=??
Die Antwort ist -1751 !
-
Ein wahrer Meister seines Vaters
-
3x^2+7x+x+7= 5555
Ja oder Ja
-
Ein freundlicheres Ollah zurück, Tobias !
Hoffe du findest genug Menschen zum "stalken" und dass du dich allgemein gut "einlebst"!
:geburtstag:
-
*segnet @Akela mit Falkenwasser*
-
Die Betonung liegt bei "klein"!
-
@Clerks Find ich gut!
Spoiler anzeigen
-
Den Bodensee hab ich für sowas eigentlich nie in Betracht gezogen. Irgendwie reizt mich der Süden nicht so sehr wie der Norden. :^(
-
Ich weiß nicht ob das Sarkasmus sein soll
-
Heyho,
falls mir jemand einen Manga, zu dem die Genres Mystery, Horror, Psychological und/ oder Thriller zutreffen (und der am besten keine Sci-Fi-Elemente und Weltuntergangsszenarien enthält), empfehlen könnte, wäre ich ihm dankbar, wenn er es täte!
Schönen Morgen noch.
-
@IoGanymed Deine Präsenz zaubert mir ein Lächeln auf mein süßes Gesicht <3
Spoiler anzeigen