518
*richtet die Waffe auf @Koefkoef *
518
*richtet die Waffe auf @Koefkoef *
510
Aber sobald man wegen Falschzählen gemeldet wird, ist der Spaß vorbei
@IoGanymed Namilein = Namini?
505
Ich würde sicherheitshalber richtig zählen
Immer her damit!
In Wasabi getränkte Schokobananen
Ich banne dich weil ich dich trotzdem noch liebe
Ja, Züge mit Bewusstsein
Paar alte Folgen "Thomas, die kleine Lokomotive" gucken
997
Es gibt Mangas, die sind viel zu spannend als dass man sie lesen kann
995
Koef erwacht wie Phönix aus der Asche
992
Asche auf Koefs Haupt
Genau so fühle ich mich.
Glücklicherweise habe ich eine kleine Stein/Mineralien Sammlung bei mir im Zimmer
Nein, ich hab mein Flirterdasein aufgegeben, weil es sowieso erfolglos ist :^(!
Ich hab ja keine Frage gestellt, ich hab mich selbst gefragt.
Aber es absichtlich blöd formuliert :^)
Niemand wird gesperrt, ich hab mich nur gefragt ob sowas möglich wäre
Wegen zu viel Spam gesperrt werden.
@Kamina Ok, ich lag dann falsch. Hab die Aussage jetzt nur auf mein "Halbwissen"abgestützt.
@Kamina Den genauen Aufbau des menschlichen Chromosoms Kenn ich nicht. Ich hab auch nicht sagen wollen, dass festgelegte Eigenschaften auf unseren Chromosomen liegen, die dann auch das Leben über so bleiben. Ich hab ja gesagt, dass die Gene nur eine Grundlage für die Persönlichkeit bilden, die Ausprägung erfolgt dann durch die Umwelt. Das ist eben das was ich so gehört hab.
Jetzt gibt Nigel Farrage auch noch zu mit seinem Hauptargument für den Brexit gelogen zu haben. Echt klasse.
Das ist auch das Problem mit Volksentscheiden und gleichzeitiger Politikverdrossenheit. Die, die etwas verändern wollen (hier Brexit), werden sich oft mehr angestrengen und auch ganz sicher abstimmen. Wohingegen die, die eben nichts verändern wollen, sich oft nicht für interessieren und man da dann eben nicht diese Anstrengung hat. So kommen dann auch solche Ergebnisse raus, selbst wenn eine Minderheit dafür ist.
Und Cameron war eh ne Lachnummer. Erst EU-Skepsis vertreten um Wahlstimmen zu sammeln, dann plötzlich zurück rudern.
Ich finde ja auch, dass das Referendum ein tolles Beispiel dafür ist, wie Rechtpopulismus funktionieren kann und was es für folgen hat.
Mit möglichst viel Hetze Stimmung gegen die Eliten und deren Politik machen, damit man die auf seiner Seite hat, die sich hintergangen fühlen und enttäuscht sind. Das schlägt dann in Wut und Protest um. Die Politiker, die dann diese Kampagnen anführen sind dann nicht mal wirklich besser als das Establishment, zumindest was den Elitarismus anbelangt.
Nachdem dann die Stimmen gesichert sind, haben die Führungskräfte der Rechtspopulisten schonmal eine gewisse Macht inne.
Jetzt, nachdem der Brexit sicher ist, haben eben diese Führungskräfte kein Plan für die Zukunft. Stattdessen kommen Boris Johnson und die UKIP und wollen trotzdem dieselben Vorteile aus der Teilnahme am Binnenmarkt der EU genießen.
@Kamina Egoismus ist an sich eine Charaktereigenschaft, und diese werden auch aus Informationen aus der DNS gebildet. Das ist dann praktisch die Grundlage. Durch äußere Einflüsse wird dann auch noch mal sehr sehr viel beeinflusst und geändert, aber die Grundlage ist dann da.