Ob Charles Darwin mit seiner Evolutionstheorie recht hatte. Es würde einiges erklären und klar stellen.
Beiträge von Basho
-
-
Es suckt wenn man erst 15 ist :^(
-
Die Wärme saugt meine Energie und Motivation aus
-
Vor allem ist es grad mal die Gruppenphase gewesen
-
100% wegen dem gesunden Haaransatz.
Zu wie viel Prozent magst du Gordon, die starke Lokomotive?
-
Ich werde mir den Spruch "Together forever and never apart. Maybe by distance but never by heart" samt deinem Gesicht tätowieren lassen! <3
@IoGanymed -
Sind wir nun endlich wieder vereint, Darling? <3
-
-
Hoffentlich verliert Deutschland im Viertelfinale wieder gegen Spanien :^)
-
Ui, wünsche dir jetzt schon ne Menge Spaß dabei.
Ich denke ich werde morgen auch mal wieder was lernen.
-
Morgen werde ich mal wieder etwas machen was ich lange nicht tat xD
Dies wäre?
-
Definitiv essen.
Butterbrezel mit Blattgold und Wasabi-Mascarpone Creme?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage mal, dass mich Heuchlerei nervt.
Mir gehen Todesfälle von Promis jetzt auch nicht wirklich nahe. Ausnahmen war der Tod von Christopher Lee, weil ich ihn als Schauspieler mochte. Aber da war ich jetzt auch nicht wirklich traurig oder gar niedergeschlagen, hab es nur negativ aufgenommen.
Was mich besonders nervt ist der Spruch "Die Besten sterben immer zuerst / zu früh." Es gibt genauso viele "schlechte" Menschen die "Zu früh" oder viele "gute" Menschen die eben sehr spät sterben (Christopher Lee wurde zum Beispiel 93 Jahre alt).
Den Tod von David Bowie fass ich für mich persönlich insofern als positiv auf, als dass ich ohne seinen Tod womöglich nie auf seine Musik gestoßen wäre, von der ich mittlerweile ein großer Fan bin.
-
ASSCG forever! <3
...
-
Mit seiner Freundin Schluss machen damit man sich mehr auf Diablo 3 konzentrieren kann.
-
Wegwerfen.
Ein wohldosierter Esslöffel Wasabi?
-
Nachdem ich heute morgen paar Serien geguckt hab, hab ich meine Migräne getriggert, die jetzt etwas nervt :^(
-
Wobei gesagt werden muss, dass diese Probe-Abos sehr verlockend klingen
-
Viele können sich bestimmt noch an den Vulkan Eyjafjallajökull erinnern, der 2010 auf Island ausgebrochen ist und eine Zeit lang ein ziemliches Chaos im Luftverkehr verursacht hat.
Ich habe vor kurzem in einem Podcast jemanden sagen hören, dass er glaubt, dass der Vulkan nicht von alleine ausgebrochen ist, sondern, dass bestimmte Mächte (Staaten, Geheimorganisationen) dafür verantwortlich wären.
Was genau Dieser Ausbruch dann für einen Zweck hatte, konnte er jedoch nicht erklären.
-
Ich denke er wird sehr mittelmäßig bis schlecht