@Kuchenblech verbreite deinen Hass woanders! D:<
Beiträge von Basho
-
-
Menschen sind halt Menschen
-
Sei dir allerdings der Konsequenz bewusst
-
@Kamina Ich hätte ja voll Bock da verewigt zu werden
-
Das Spiel war halt wirklich Lebenszeitverschwendung :^(
Wobei jedes Deutschland Spiel in einer Vorrunde Zeitverschwendung ist, weil sie sowas weiterkommen.
-
Mein Internet will nicht dass ich Chatte :^(
-
*bewirft Kamina mit Reue*
-
Als Gott werde ich diese Bestrafung annehmen müssen. Doch erwarte keine Reue.
-
Spanisch ist ne ekelhafte Sprache
-
Buena Vista Social Club
-
Die Person über mir kann nicht rechnen, dafür aber gut Sauerrahmeintopf versauen
-
hätte gerne seinen Rücken wieder
-
Bekommt den Rücken abermals abgenommen
-
Bekommt den Rücken erneut abgenommen
@Emvi Alte Frau schlägt Minderjährigen weil Sie nicht mit Komplimenten umgehen kann
-
Geht davon aus dass ich Leute irgendwo rausekeln will, obwohl @Emvi nicht akzeptieren kann dass der Inhalt meiner Signatur die Wahrheit ist
-
Bekommt den Rücken für weitere 6 Monate abgenommen
@Emvi das kommt davon wenn man sich als 43 jährige in nem Anime Forum anmeldet
-
Kennt @Emvi, welche das jahrelang gut laufende Tauzieh-Genre durch ihre überhebliche Abwesenheit zerstört hat
-
Hat Recht wenn er @Emvi für eine Nekromantin hält
-
[...]Wir sind schon ein ziemlich verklemmtes Land da wundert es sich das die Japaner sich überhaupt mal mit Deutschland verbündet haben.
Ich denke die kulturellen Aspekte haben bei diesem Bündnis im Zweiten Weltkrieg eine eher untergeordnete Rolle gespielt.
Ich persönlich würde gerne mal nach Japan Reisen, weil ich ohnehin gerne mal ne Weltreise machen würde. Finde Japans Kultur ganz interessant, außerdem sieht die Landschaft auch ganz nett aus.
Aber wenn ich mich jetzt zwischen Japan und Deutschland entscheiden müsste, würde ich Deutschland nehmen. Bin hier aufgewachsen und es gefällt mir auch ganz gut.
-
Die Person über mir zwingt unschuldige Menschen zu Sachen, die diese nicht tun wollen