Da wünscht man sich ja fast 1985 geboren geworden zu sein :^(
Beiträge von Basho
-
-
Lol, die kenne ich noch gar nicht ôø
-
Er kann sich ja mit, durch Bürgerinitiativen verhinderte, Hochspannungstrassen kleiden :^|
-
Stuttgart 21 wird lebendig und rennt durch Deutschland, verzweifelt, weil es die wahre Liebe noch nicht kennt.
Da trifft er auf das 6 Milliarden Schwere BER. Ist es endlich WAHRE Liebe?!
-
Ich hoffe Stuttgart 21 bekommt ein eigenes Bewusstsein
-
Bildung ist kostenlastig, aber nicht umsonst
Vor allem das "Abschieben" von Problemkindern ist ziemlich normal, von dem was ich gehört hab
-
Ja gut, das hängt von der Situation ab
-
Naja, in der Grundschule wollte mich auch jemand umbringen und ich hab es überlebt :^(
-
Oha.
Einfach nur Oha.
-
Diese Grüne Jugend ist eh fragwürdig. Ich mein, was erwarten die? Wenn ich das bei mir erleben würde, würde ich doch nicht denken "Ja gut,vielleicht haben die Recht und so ne Fahne ist tatsächlich schlecht". Dadurch ärgert man sich nur und wirft ein schlechtes Licht auf links-grün Orientierte.
Und von der Grünen Jugend hör ich irgendwie auch nur so Antifa-mäßiges Zeug.
-
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem an Fahnen nicht. Man kann sie auch ohne rassistische und /oder nationalsozialistischen Hintergedanken schwenken.
-
Lieber UnterGott als gar kein Gott :^)
-
Ich brauche aber diesen kurzweiligen Patriotismus D:<
-
Die EM ist was tolles, und jeder der sie nicht mag ist ein Blasphemist
Wobei Irland gegen Schweden muss man sich halt echt nicht angucken
-
Warum sollte man konstruktive Lösungsansätze finden und durchsetzen, wenn man auch einfach beten kann?
\_(ツ)_/¯ -
I feel you @Elefseus
In meiner Zeit als Kindergartenpraktikant bin ich einem Jungen begegnet, der mich leicht mit einer Spielzeugpfanne gehauen hat und meinte, ich wäre bald tot.
-
Es gibt kein Nasenspray das Ibuprofen heißt
-
Ziemlich gut, weil ich heute endlich The Shining, Prinzessin Mononoke und Das Schloss im Himmel nachholen kann
-
Ja, kann ich tatsächlich! Hatte sogar das Buch zum Film. Also ein Bilderbuch
-
Ich kann es glücklicherweise ganz Unschuldig hören.
Tatsächlich verbinde ich mit 9/11 das Lied "Wonderful Dream" von Melanie Thornton, weil ich, so jung wie ich damals war, dachte, dass sie dabei gestorben wäre. Dabei war es ein anderer Flugzeugabsturz, dennoch hat sich das Lied samt Assoziation eingebrannt.