Isst bestimmt nur echte Kartoffeln
Beiträge von Basho
-
-
607
*zieht an der merkwürdigen Schnur *
-
Die Person über mir ist unheimlicher Electric Light Orchestra Fan
-
Ich gehe nicht gerne oft in Clubs oder dergleichen. Aber wenn, dann bin ich gerne da. Auch wenn es meistens zu teuer für mich ist, aber wofür hab ich Freunde :^)
Musikmäßig gibt es in meiner Stadt leider nichts vernünftiges. Und auch die Leute hier sind eher welche, die man meiden will. Aber nichts was sich nicht irgendwie umgehen lässt.
In der Nachbarstadt, die ich allerdings aus Gründen nur selten besuche, kann man sehr gut feiern.
-
Oft ausgehen, definitiv.
Weiße Tennissocken mit Sandalen oder einfach gar nichts zum Vorstellungsgespräch anziehen?
-
Die Person über mir ist offensichtlich ein Auto
-
607
Ohne diese Zahlen wäre das Tauziehen fiel besser
-
Solltest du Proleten nicht eigentlich mögen und dafür richtige Grammatik verachten? *verwirrt*
Ansonsten solide 8 Punkte
-
Die alten Zeiten waren voller Wasser, ich möchte Sie nicht mehr.
*öffnet den Brief *
Nokdes? Ich kenne keinen Nokdes! *isst den Brief*
-
Dann holen wir das noch nach!
-
Rammstein <3
Steindamm<3 -
Profile sind mega überbewertet.
-
Trump weiß einfach wie es funktioniert. Genauso die AfD. Erst was sagen um Aufmerksamkeit durch Medien zu bekommen, dann alles relativieren, dementieren oder zurücknehmen. Ob ne Aussage fragwürdig ist, ist dann egal. So einfach spart man sich Werbegelder.
-
Wenn er von Januar ist, ist er schon ungültig, weil der nur fürs Quartal gilt :^)
-
Das hört sich nach einer erfundenen Geschichte an die erschaffen wurde, um bestimmte Emotionen hervorzurufen, um die schwachen Empfänger in den Bann zu ziehen, nur um genannten Empfängern hinterher teuren Schmuck zu verkaufen.
@IoGanymed
Saint Walker
@DaLoco -
Oha, Fortsetzung folgt
-
Vielleicht kann in diesem Alter doch keine wahre Liebe stattfinden
-
Sie wollte mich einwickeln. Und mich in eine Wanne mit Wasser schmeißen. Das ist nicht mal romantisch oder so
-
*schaltet Mina aus *
-
Was soll ich ausschalten?