Ich würde es nicht Depression nennen.
Wenn die Situation bezüglich Psychotherapie Plätzen in Deutschland nicht so extrem schlecht wäre, wüsste ich vielleicht wie man es nennen würde.
Beiträge von Basho
-
-
Ich kenne das auch....
-
Diese generelle Unmut über das Fehlen von Sinn und dem Überflüss von Ablenkung
-
Ich freu mich generell nicht mehr auf irgendwas
-
Gern geschehen :^))))
-
Ich schneide gern was von ihr ab
-
Die Deutsche Bahn ist der Dschingis Khan unter den Unternehmen
-
Die Deutsche Bahn AG ist ein Konzern, bestehend aus über 1000 Tochterunternehmen
-
Ich frag mich auch warum dieses nicht längst aus meinem Wortschatz verschwunden ist. Erinnert nur an schlimme Schulzeiten.
-
Oder als Mundspülersatz wenn mal keins vorhanden ist
Man muss ganz viel trinken, ab dem Break-Even-Point sinkt das Miesheitsgefühl bei steigendem Pegel.
-
Sowas wie Konterbier gibt es nicht
Wohl aber Konterpfeffi
-
@Clerks und Ich werden in naher Zukunft heiraten
-
Leider ist Falkengott nicht machtvoll genug um Heuschnupfen zu verbannen
-
Ich mache nicht alles, aber vieles. Außerdem bin ich den Menschen in jeglicher Hinsicht überlegen. Nicht perfekt, aber überlegen.
-
Nimm Huawei.
Tatsächlich bist du eine Göttin. Du kannst dich entscheiden ob du die Barmherzige Göttin, die Brownie Göttin oder beides sein willst. Anschließend musst du ein unendliches Dasein auf einem Berg fristen
-
Der Prophet, der sich zum Gott erhebt, ist kein falscher Prophet, sondern ein wahrhaftiger Gott. Sein Messias ist sein Sohn und sein Selbst zugleich. Durch ihn wird die allgütigkeit Gottes gereicht.
-
Laut Google gibt es das Wort Koordinationsvermögen nicht
-
IoGanymed ist der Messias, und ich sein Prophet.
-
Teures Meersalz aus den Tiefen der Ägäis
-
Aber die die nicht leiden können wohl besser mit herrschender Ungerechtigkeit klar kommen.