Man muss Verletzungen akzeptieren, damit das Immunsystem daran wachsen kann.
Beiträge von Basho
-
-
Zu sagen dass man mit 20 nicht wüsste was Liebe ist, ist ziemlich verallgemeinernd.
Es hängt von den Erfahrungen ab. Und man kann auch in vergleichsweisen jungen Jahren schon viele Erfahrungen gesammelt haben,die einem ein entsprechendes Bild über Liebe entwickeln lassen.
Zu sagen, dass die "wahre Liebe" irgendwann kommt ist im Prinzip auch nur naiv und muss nicht zutreffen.
-
Es sei denn das Universum stirbt schon vorher.
Dann ist es gelaufen.
-
Nein, das Heilige Buch sagt nein.
Liebe ist gleichzusetzen mit dem Wärmetod des Universums
-
Also bei Anitalk sind es ja wirklich Flirtversuche. Aber die in der Singlebörse würde ich noch als die bezeichnen, die vollkommen in Ordnung sind.
Die "Merkwürdigen" muss man stattdessen mit expliziten und doch versteckten Botschaften anlocken :^(
Aber ja, Liebe ist mega scheiße, Elfe hat Recht
-
die AniTalk Singlebörse :^)
-
Also für mich sieht AniTalk ziemlich lebensbejahend aus.
-
Wenn man sogar AniTalk eine hat, wieso kann die ACG keine Singlebörse haben?
-
Wir sollten niemals aufhören an der Existenz des christlichen Gottes zu zweifeln.
-
Gott habe euch selig!
-
Leute,
Dark Souls: Prepare to Die Edition oder Fallout New Vegas: Ultimate Edition?
-
Kaffee muss konsumiert werden wie er geschaffen wird.
-
100%
Alpträume von denen man aufwacht
-
Single.
Ich stelle es mir schön vor mal wieder verliebt zu sein, da ich das schon ewig nicht mehr war es aber ein ganz nettes Gefühl war.
Aber als Single lässt es sich auch leben.
-
Ich denke Verzeihen ist definitiv der besserere Weg. Rachsucht lässt nur negative Gefühle aufkommen ,und dass ist jetzt nicht unbedingt hilfreich.
-
Ich hatte noch ziemlich lange Kontakt zu einer Expartnerin, welcher dann im Wechsel zwischen Beste Freunde und Hass hin und her ging. Irgendwann hab ich es dann abgebrochen.
-
Latias und Latios, weil ich beide ziemlich cool finde.
-
Nachdem ich vor 3 Tagen meiner militanten Kaffe-Nichttrinkerei Tschüss gesagt hab, bin ich sehr faszinierend von Kaffe.
Er wird natürlich schwarz getrunken.
-
Kurze oder lange Jogginghosen mit kurzärmligen T-Shirts in weiß oder schwarz.
Wenns sein muss auch Jeans und Hemden.
-
Platz 3: Dark Souls 2 (PS3)
Keine genaue Zahl, aber ich weiß dass ich es mehrmals lange gespielt hab und im Moment wieder tue.
Platz 2: Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U)
Eines der besten Spiele mit dem spaßigsten Multiplayer den ich je gespielt hab.
Platz 1: Pokemon Smaragd (GBA Sp)
Mindestens 400 Stunden Spielzeit, wobei das nur der allererste Spielstand war ,von vielen. Spiele ich heute noch hin und wieder, vor allem bei etwas längeren und langweiligen Fahrten