Es gibt genug unfreundliche Anime-Fans.
Beiträge von Basho
-
-
Einen sexistisch angehauchten Witz einfach gut zu finden weil er sexistisch ist (nicht etwa weil er wirklich witzig war) ist mMn einfach dumm.
Und dieser "Konter" war nicht witzig sondern plump.
Und jemand als Anti zu beschreiben einfach weil er unter anderem Sexisten nicht ab kann ist auch schwach.
-
Es ging nicht darum dass Papa sexistisch war, sondern die Herren unter ihm.
-
Nur heterosexuelle, alte weiße Männer würden sowas gut finden.
Es ist nicht mal witzig.
-
Da kommen die Sexisten aus ihren Löchern gekrochen.
-
Hallo Menschen.
Der Titel ist Programm. Was für schlechte Erfahrungen habt ihr schon mit Paketzustelldiensten oder ähnlichem gemacht.
Also ich für meinen Teil hab noch nie etwas wirklich "schlimmes" erfahren.
Allerdings fällt mir bei der Gelegenheit etwas ein. Undzwar dass viele Zusteller ungeduldig zu sein scheinen (was irgendwie auch Sinn macht). Es wäre trotzdem schön wenn besagte Zusteller beim Öffnen der Tür noch da stünden und nicht bereits auf dem Weg ins oder gar im Auto befänden und im schlimmsten Fall schon wieder weg sind.
Ich kanns ja nachvollziehen wenns stressig ist, aber trotzdem. Es ist ja nicht mal so dass ich langsam bin oder so.
Naja, mit freundlichen Grüßen
Gott
-
924
Doch, Mädchen wohnen in der Erde. HAWKEYE auch
HAWKEYE ist ein Mädchen
Mädchen an die Wand
Ich meine Macht. -
Ich war bis vor kurzem noch "Partyraucher", der nur alkoholisiert mal geraucht hat. Hab dann aber drüber nachgedacht wie unnötig und dumm (ohne die Raucher jetzt als dumm bezeichnen zu wollen) das Rauchen ist.
Es kann ziemlich früh schon schwere Erkrankungen verursachen, wie zum Beispiel COPD oder halt auch Lungenkrebs, es kostet verhältnismäßig viel und es stinkt auch noch. Und außer der Möglichkeit eines eventuell einsetzenden entspannenden Moment seh ich keine Vorteile. Da gibt es sicherlich gesündere Arten sich zu entspannen.
Am besten man fängt nicht an. Aus 'ner Sucht raus zu kommen ist nicht unbedingt einfach.
-
891
@Hawkeye Warum sollte meine Frage nicht ernst gemeint sein?
-
793
Kann Simitar jetzt gemeldet werden weil er nicht gezählt hat?
Hauptsache jemand unternimmt mal was gegen diesen Schandfleck
-
Bin wieder dabei. Hoffe mal nicht zum dritten Mal hintereinander als erstes zu sterben

-
Seltsam, gemein, ruhig, manchmal rede ich aber auch zu viel.
Bin auch der, der viele Vorschläge macht und Sachen organisiert. Bin auch verhältnismäßig vernünftig. Eventuell auch hilfsbereit.
Ansonsten werde ich von meinen engeren Freunden sehr geliebt, was mir ein warmes Gefühl in meiner Milz gibt.
-
1) Wieso wird nicht nach dem Trageverhalten der Männer gefragt?
2) Ich denke Tangas an Frauen sind durchaus okay.
-
Alles was ich tue ist männlich, nun weil, ich bin ein Mann ^ ^
Genau das. Das Wort "männlich" ist genauso dumm wie die Wörter "unmenschlich" oder "unnatürlich". Wenn ein Mann was macht ist es ja zwangsläufig männlich.
Zudem ist es einfach eine Art Maßstab, der von der Gesellschaft festgemacht wird. Wer sich an sowas halten möchte ist selbst Schuld.
-
Shisha rauche ich recht oft (ist das ne Droge öwö) keine Ahnung haha
[...]
Zigaretten rauche ich nicht.
[...].Shisha rauchen ist anscheinend mindestens genauso, wenn nicht schädlicher als Rauchen.
http://www.zeit.de/2007/40/Stimmts-WasserpfeifeIch trinke häufiger mal Alkohol ( alle 1-2 Wochen mal) . Rauche sehr selten und dann auch nur, weil ich meinen alkoholisierten Körper dann nicht im Griff hab .
Shisha hab ich mehrmals probiert, fand ich aber nicht wirklich berauschend. Cannabis ist jetzt auch nicht so toll, weshalb ich es nicht mehr konsumiere.
Ansonsten nehm ich nichts anderes . -
-
Da der Anime Sword Art Online hieß, hab ich auch viel Sword Art Online erwartet.
Das Konzept hörte sich vielversprechend an. Und es war anfangs auch ganz gut.
Allerdings störte mich erstmal das Überspringen von Ebenen und Kiritos allmähliche "overpoweredness" (sicherlich kein richtiges Wort). Und dann noch dieses Romancegedöns. Alle Charaktere außer halt Kirito und Asuna waren es nicht wert, dass man sich hinterher nochmal an Sie erinnert. Dabei war meiner Meinung nach Potenzial da.
Aber das absolut schlimmste kam mit dem "Kampf" gegen den "Endboss" (kann mich leider nicht an den Namen erinnern). Es wirkte gehetzt und ohne nennenswert spannend zu sein.
Sword Art Online war vorbei, es kamen die Elfen. Elfen. Das war es für mich. Hab zwar die erste Staffel (oder erste Sendung) noch fertig geguckt. Aber diese Elfenwelt Handlung war einfach nicht gut. Ich weiß nicht mal mehr im Groben was da passiert ist, was nicht für den Anime spricht.
Alle coole Themen (Die Möglichkeit real zu sterben, das ganze mit dem Eingesperrt sein) und Möglichkeiten, zahlreiche coole Charaktere aufzubauen, wurden praktisch über Bord geworfen. Stattdessen Elfen und ein gehetzter Sword Art Online Arc.
Wegen diesen genannten Punkten mag ich es nicht. SAO II hab ich mir gar nicht erst angetan, hab da jetzt auch eher negatives gehört.
-
Yay, noch einmal bitte
-
520
@Clerks Ich würde jetzt gerne geschmolzene Kräuterbutter auf deiner zierlich behaarten Brust verteilen.
-
Gott meldet sich an!