406
Die Wahrscheinlich das Gott existiert ist geringer als dass er nicht existiert.
406
Die Wahrscheinlich das Gott existiert ist geringer als dass er nicht existiert.
405
Tatsächlich hat es geschmeckt!!
403
Gleich gibt es frischen Fisch
Ich töte einen Zombie mit Liebe.
Ich bin ja ein Fan des noch nicht allzu weit verbreiteten "Social Minimal Talk". Vor 50 Jahren wohl auch als Schweigen bekannt.
Dito. Ich weiß nicht mal warum Leute denken dass ich angesprochen werden will. Soweit strahl ich genau das Gegenteil aus.
Auf jedenfall sind Dienstage schlimmer als Montage
Lol, ist bei mir im Sommer so ähnlich. Ich mein die Aussagen selbst jucken mich nicht. Aber ich frag mich warum ich fast jeden Tag von denselben Personen diese Fragen gestellt bekomme, obwohl man sich diese schon beantworten kann indem man mich einmal kurz anguckt.
Die Logik von denen ist mir eh schleierhaft. Ich mein, nur weil die eine Jacke tragen müssen, heißt dass doch nicht dass ich auch muss. Wenn mir die Kälte offensichtlich nicht so viel ausmacht, warum fragt man extra nochmal nach. Wenn's nicht so wäre würde ich es ja nicht machen.
Aber es gibt wirklich welche die als Grund für das Warm einkleiden den November nennen, weil die den, warum auch immer, mit dem Winter in Verbindung setzen. Und Winter ist in der Regel ja kalt.
Ich setz mich auch sehr oft der Kälte aus und werd nicht krank. Dafür muss man sich aber ständig anhören ob einen nicht kalt sei und warum man den im November keine Jacke trägt.
Und dann dieser vernichtende Moment wenn diese Gruppe sich an den Iden des März um dich herum versammelt
Immer wieder Sonntags
414
*bewirft Nokdes mit Toast*
412
Hi Dennis. Ich bin Denis. Und das ist Dennis!
406
*ausversehen auf kyosha fall*
403
Guten Abend mein Schokohase
402
An meinem Geburtstag ist gleichzeitig der Jahrestag Castros Machtübernahme ^_^/
401
Fred ist übrigens Clerks und Frauen bin ich
399
Fred vom Jupiter
Fred vom Jupiter
der Traum aller Fraun