Ich blitza omg net schon wieder
Beiträge von Basho
-
-
Wer spielt denn noch Pokemon Go.
Sage doch auch das Marburg schön ist :c
-
Hängt halt von an von wo man herkommt.
Aber ja, nördlich von Frankfurt ist halt echt nix cooles mehr in Hessen (außer Marburg vielleicht).
Und selbst Frankfurt ist eher so Mittel.
-
Wenn ihr mal nach Hessen fahrt, unbedingt Gießen umgehen.
-
Wie kann man Rammstein nicht mögen
-
Also jetzt gerade fühle ich irgendwie nur Leere.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bdne vt
-
-
Tod durch Gammastrahlung wäre ideal
-
ASGORE ist ein viel besserer Soundtrack als Megalovania.
-
Habe mich umgesehen und bedauerlicherweise nichts gefunden.
-
"beneidet @Satoru um ihre rechte Augenbraue"
-
Gleichzeitig sehr glücklich und sehr unglücklich.
-
Finde ich gut! *Daumen Hoch*
-
War mir sicher dass das nicht erlaubt ist.
*hofft auf Vergebung*
-
Doppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpostdoppelpost
Meh He!
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier!
-
Wer mich mit einem Dreizack durchlöchert, bekommt 33 Rupien!
-
Wenn Schuluniformen Mobbing eh nicht aufhalten oder merklich verringern, sehe ich auch keinen Grund für, Sie einzuführen.
Kann ja sein dass man die vom Aussehen her gut findet, aber dann kann man sich ja einfach eine besorgen und sie einfach so anziehen. ¯\_(ツ)_/¯
Sehe darin nur ne Einschränkung der freien Entfaltung. Wenn's jemanden stört dass ich in Jogginghose oder sonst was rumlaufe, hat er einfach Pech gehabt.
-
Weiß weder was mit "Bummbumm" noch mit "Summsumm" gemeint ist.