@neawroug Wieso denn Ironie?!
Beiträge von Basho
-
-
Perversion = Gerechtigkeit?
-
innerlich tot aber trotzdem gut
-
Ja, arbeite auch grad an nem Cosplay \(^o^)/
-
Hillary Clinton ist einfach so unglaublich cool. Kann es einfach nicht glauben.
-
Gegen Liebeskummer hilft nur ne Debatte zwischen Trump und Clinton
-
Würde es trotzdem essen!
-
Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte gar kein Spiel mehr verfilmt werden. Wenn man mir bitte eine gute Filmadaption eines Videospiels nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Bei Büchern sehe ich es schon anders. Allerdings sind alle Bücher bei denen ich mir eine Verfilmung vorstellen könnte bereist verfilmt worden.
-
Man verliebt sich zu oft in die Falschen #Hass
-
Saitos Dunkle Bruderschaft ist mit über 20 Mitarbeitern ACG-Weit einer der am schnellsten und effektivsten wachsenden Klubs weltweit.
Durch zukunfts- und mitarbeiterorientiertes und nachhaltigem Handeln, kommen wir unserer ökologischen und sozialen Verantwortung nach.
Jeder ist willkommen, in seine Zukunft zu investieren!
-
Wir suchen noch einen Schatzmeister der diese verwaltet und den Zähler der Spenden aufrecht ehält. Er erhält natürlich die entsprechenden Berechtigungen.
Mach ich gerne!
-
@IoGanymed Alle Sweatshops wurden aus Fairtrade Materialien gebaut!
@Saint Walker Habe mir den Text selbst ausgedacht, weiß net wer dieser PROKON ist (also wirklich, ich weiß es nicht).
-
Sagt die, die mit Katzenpropaganda eine Felinistische Diktatur zu etablieren versucht!
-
Saitos Dunkle Bruderschaft verbindet Gemeinschaftliches Wohlfühlen mit Umweltfreundlichkeit.
Auch nach 185 Jahren Klubgeschichte, schaffen wir es, uns zu der Zukunft zu öffnen und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.
Ein Investment in die Bruderschaft, ist ein Investment in deine Zukunft!
@IoGanymed Giratina kann Fliegen erlernen
-
Also in Saitos Bruderschaft werden Nachhaltigkeit, Liebe, Respekt und Toleranz ganz groß geschrieben!
Ein Investment in den Klub, ist auch ein Investment in eine glückliche, nahrhafte und sichere Zukunft!
-
Würde gerne in den Katzenclub, hab aber ne Allergie :(
-
Netflix und Besseres Internet erhöhen die Lebensqualität enorm
-
@Atlas Ich weiß wer du wirklich bist!
-
Gründe doch einen!!!
-
Diese Gif-Datei + Witz ist schon so alt.