Beiträge von Basho
-
-
467
@Nokdes Sehr coole Katze!
-
466
War eh geklaut :(
Ich habs wie Fanblase auch nicht mit Punchlines
-
464
@Gamesfan sucht Endstress, kriegt ihr yau
Ich zerlege deine Crew zu Mosaik, normal
Du behauptest meine Flows sind weak, komm mal klar
Stannis der King of Westeros! -
462
Alle Kekse sind gleich!
-
457
Ich mag Kekse auch nicht. Lol. Vor allem seit dem Leute angefangen haben die so zu hypen
-
453
Tatsächlich fängt mein Serious Business erst in [Daten gelöscht ]. Aber [Zugriff verweigert ] ist möglich!
-
452
@Nokdes Also aufs [Gelöscht] würde ich mich freuen!
Und wir können gerne mal wieder [Datei beschädigt ], wäre cool :D -
451
Warum sollte man Kunstwissenschaften studieren :(
@Nokdes Wahrscheinlich weil du zweimal in Wiesbaden warst, meines Wissens nach jedenfalls. Aber ich glaub [Gelöscht ].
-
Zahl
@Nokdes Tatsächlich war ich in Wiesbaden/Hamburg. Und irgendwie verbinde ich Wiesbaden mit dir. Deshalb kam im Traum die Idee eines Treffens auf. Allerdings kam deine Schwester die sich als Du ausgegeben hat, was zwar mega offensichtlich, von mir aber erst kurz vorm Ende angesprochen wurde.
Auf die Frage nach deinem Aufenthalt musste ich hören dass du in der Uni wärst und keine Zeit hast. Daraufhin began ein Kampf, mit Lebensanzeigen über den Köpfen, auf Leben und Tod. Ich hab knapp überlebt.
Dann haben wir uns verabschiedet und ich bin S-Bahn gefahren. -
439
*relefant plz
Hast du das etwa wirklich gedacht? :(
-
439
Vielleicht steckt ja doch etwas sinnvolles hinter seinem Counter.
@Nokdes Vor zwei Tagen kam übrigens deine Schwester stellvertretend für dich in einem meiner Träume vor, was ziemlich creepy war :(
-
437
Das sieht nur so aus aber in Wirklichkeit ist hier nie was relefantes passiert :(
-
436
Warum iggt Gamesi mich eigentlich immer? :(
-
Na wer kennts? :D
Die Ritter der Kokosnuss!

Die Folgen von "Walulis sieht fern" fande ich ganz lustig
-
433
@Gamesfan Gaaamesfan, du hast es oft nicht leicht. Wie weit die Kraft noch reicht, wenn ich am Boden liege, erzählst du mir, dass ich bald fliege
-
Unschuldig
Du hast mindestens acht verschiedene Interessen
-
430
Das sagenumwobene Einwohnermeldeamt
-
431
Wir sind still und reden mit unseren Körpern
-
432
Find ich auch! :D