611
Ich würde auch nicht denken dass du naiv bist.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll...
611
Ich würde auch nicht denken dass du naiv bist.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll...
611
Das hab ich auch nicht anders erwartet <3
609
Ich weiß noch nicht was du meinst. Wenn ich nicht antworte dann ausversehen :(
607
Warum ignoriert ihr mich eigentlich immer? :(
613
Mein Herz wurde erwärmt durch das Treffen mit Kevin <3
613
Kaum übernachtet man in einer Jugendherberge fühlt man sich gleich wieder wie 14
611
Im Zimmer meiner Begleitung sind lustige Schwaben mit noch lustigeren Dialekten
611
Alleine trinken ist auf jedenfall merkwürdig
610
Chaos und Terror in Bonn
Trinkst du alleine Alkohol?
Zahl
Und der Zeiger der Verdammnis stand auf 12, die letzte Chance vergeben und der Untergang da.
Und damit einen wunderschönen Morgen und viel Spaß auf der gamescom meine Kinder
634
Gamesfan ist genauso lahm
631
Anglizismen sind genauso lahm
626
Anglizismen sind der Feind eines jeden Puristen. Und unnötig weil man sich auch der eigenen Sprache bedienen kann
622
Gamesfan-Zähler: Warum diese anglizisierten Counter eigentlich?
623
A Be Ce De E Ef Geh Ha I Jot Ka El Em En O Pe Qu Er Es Tee U Vau Weh Iks Ypsilon Zet
637
Auswurf beim Husten oder Auswurf bei der Geburt?
635
Ich hoffe The Ketchup Wedding hat euch gefallen
632
[i]Gleichzeitig kamen Kellner an alle Plätze , ohne dass es jemand erwartete. Genauso synchron wie sie erschienen sind, holten sie auch die Dolche und Schwerter hervor.
Howard der Gebrochene hatte keine Möglichkeit zu fliehen, zahlreiche Stiche in den Kopf beendeten sein Leiden als Gelähmter.
Yukiko versuchte noch sich in Ailleen zu verwandeln, allerdings sah sie das Schwert nicht welches sie um 26,4 cm schrumpfen ließ.
Gamesfan überwältigte den Kellner zwar, doch nahm er sich den Dolch und rammte ihn sich selbst, jammernd, in den Bauch.
kyosha wurde gefangen gehalten und in den OP-Raum des Schlosses gebracht.
Mace wurde erst seiner Männlichkeit, dann seines Herzens beraubt.
Skyla fiel beim Versuch als Dämon zu verschwinden die Klippen hinab und zerschellte an den stumpfen und spitzen Felsen.
Wolkii wurde mithilfe eines überdimensionalen Ventilators zerstückelt.
Clerks verschwand.
Nezumi und Marik starben durch den Strick.
Noctes blieb übrig.
Stannis beäugte ihn, von oben herab, das Messer nicht kommen sehen. Beide erstachen sich im selben Moment.
Am Ende blieb noch Roy. Er lachte und begab sich aus seiner Verkleidung.
Es stellte sich heraus, dass es Falk der Toyboy vom großen Dungeon war, der mithilfe der vakanten Königsstelle nun das ganze Land mit Mayonnaise überfluten will.