10/10 in Japan scheint das gegrabsche ein Volkssport zu sein jeder zweite Anime hat so ne Szene ![]()
Beiträge von Scaramouche
-
-
Die Musik spielt auch eine wichtige Rolle dabei und wie sie auf das jeweilige Geschehen wirkt.
Klar Musik war das erste Mittel um in Spielen Emotionen zu vermitteln.
Das hat schon zu 16 Bit ( NES und SNES ) Zeiten gut funktioniert wo die
Technik noch nicht so weit war um Animationen von feinen
Gestiken und Mimik darzustellen. -
2/10 nicht so mein geschmack
Ich nehme was ganz grausames.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 hat ein bisschen was von Bezaubernde Jeannie.
Ich nehme mal das
-
Schönstes Tauwetter, die Sonne scheint, blauer Himmel und die Temperatur ist auch angenehm frisch.
-
05/10
Akustische Gesundheitsreform
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
Klapsmüllen Dance
-
Mit Motion-Capture und der immer besseren Grafik in Spielen
sind die möglichkeiten für Emotionen in Videospielen unbegrenzt.Dead Space 2
Ab Minute 13.47 gibt es ein sehr gutes beispiel für AngstExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Usk 18 -
Zitat
Manuel und Pony
Und Ich dachte Heintje wär in dieser richtung das grausamste was ich kenne.
Aua meine Ohren bluten :DAlso her mit der Schelle ich bin bereit.
Mal querbeet durch meine Musiksammlung gehört.
Was lustiges
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was trauriges
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und was romantisches
Abenteuer in Skyrim
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Jan Hegenberg :D
Das von Ihm gefällt mir am Besten.
Coole Idee :D
-
5/10 Hat Deichkind einfach den Pyramide head aus Sillent Hill für ihre Videos geklaut.
Zahlen die Konami wenigsten Tantiemen ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 Ein Crossover von One Piece & Dragon Ball Z oder was soll das sein ?

Zauberbär
-
8/10 Du kannst nicht vorbei - Da steckt Gandalf im Bunny-Kostüm :D
Superbaby
-
miku hatsune
Spider-Man oder Venom
-
Leichte Schneeschauer am Bodensee, bin ich froh wenn der Winter vorbei ist.
-
07/10
Zur Zeit spiele ich.
Forge of Empires = Browsergame
Asterix & Friends = Browsergame
Tales of Vesperia = X-BOX 360