Beiträge von N3m3s1s

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke ;)


    Lieblings-Animes momentan:
    -Mirai Nikki
    -Hellsing Ultimate
    -Death Note
    -One Piece
    -Bleach
    -Break Blade
    -Angel Beats!


    Hab eigentlich noch viele die ich mir anschauen will daher weiß ich ned ob vill einer da landen würde :D^^ (Bambusleitung lässt grüßen^^)


    Höre hauptsächlich Rock und Metal, aber es gibt doch auch die ein oder andere außnahme^^


    (Da noch die Manga Frage dazukam als ich geschrieben hatte)


    Da sich meine Sammlung momentan nur auf Bescheidene 4 verschieden Mangas beschränkt ( Geld technisch einfach bissl zerrend, hoffe ändert sich sobald ich arbeite^^) lässt sich dazu leider eigentlich nich so viel sagen :/

    Servus Leute,
    hab mich vor kurzem hier angemeldet um Freunde zu finden mit denen man über Anime/Manga und was sonst noch zu reden :D Zu mir: Ich bin der Martin , 16 Jahre jung gehe zurzeit noch in die Schule und mache diese Jahr meinen Abschluss. Außerdem schaue ich gerne Animes ( wer hätte das gedacht^^) besitze aber auch ein paar Mangas. Freue mich auch über jeden der mir einen guten Anime empfehlen kann :3


    Da ich nich weiß was ich so schreiben soll würd ich einfach sagen falls jemanden noch i-was wissen will kann er einfach danach fragen ;)


    Besitze sonst noch: Steam ( zum zocken und teilweise schreiben) und Skype ( eig nur Sprachchat)


    MfG N3m3s1s