Herzlich willkommen auch von mir
Und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und wie du siehst die Leute hier sind auch alle ganz lieb :)
Viel Spaß noch hier im Forum (>*.*)>
Beiträge von Chizu
-
-
Mein erster Manga war Sailor Moon, glaub da war ich 10 oder 11 ^^
-
J wie......... Jaguar
-
U wie .....Ushinawareta Mirai
-
[youtube]http://www.wtfgamersonly.com/w…/2015/01/Death-Parade.jpg[/youtube]
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnt ich momentan rauf und runter hören:)
-
Ein herzliches willkommen auch von mir <(*.*)>
Und viel spass im Forum ^^
-
Ganz klar Bücher.
Egal wie dick sie sind und wie schwer, man braucht einfach dieses Gefühl in den Händen und diesen Geruch von einem Buch.
Das kann man dann einfach nicht mit einem ebook erreichen. -
Ohja die muss ich auch mal ausprobieren. Das klingt ja wirklich sehr lecker ^(*.*)^
-
Herzlich willkommen und hoffentlich lebst du dich schnell hier ein :)
-
Auch der Dude heißt dich willkommen im Forum! :P
Solltest dir mal den Manga Tag X gönnen, der ist echt supi. :DDanke dir :) hab mir den dann mal direkt bestellt müsste die tage ankommen :)
-
Ich trink mein kaffee :) und höre Musik
-
Zu 50 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung
-
roseanne :)
The big bang Theory oder two and a half men
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß :)
-
Smoothie
Facebook oder Twitter
-
Auch von mir herzlich willkommen und hoffentlich lebst du dich schnell hier ein :)
Was ist deine lieblingsmusik?
-
Also ich schaue immer nur auf japanisch , weil ich find die deutschen stimmen passen einfach nicht . klar hab ich früher Sailor Moon und Dragonball usw auf deutsch geguckt aber jetzt kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen animes auf ger dub zu gucken ^^
-
Animes, Eis , Süßigkeiten und Musik :)
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das lied ist so toll <3
-
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und das du dich schnell einlebst :) und herzlich willkommen ^^