Nukabes xD = seba-kun
Beiträge von enolay
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe nur eine gute Freundin. Bin eher eine Einzelgängerin. Brauche auch keine Freunde, denn die bereiten oft nur Probleme, Streit usw.
Ansonsten habe ich mich mit Jungs viel besser verstanden als mit den Mädels, die zicken eher nur rum und können mich garnicht ab. -
Meine größte Angst ist vorm Tod. Ansonsten Spinnen, wenn sich andere Streiten (eltern zu oft gestritten..schlimme Vergangenheit gehabt), die Dunkelheit, Schlangen, Krieg, Gewalt usw.
-
Bücher, Bücher, Bücher. Ich liebe es Bücher zu lesen, was besseres gibt es nicht.
-
Esse sehr selten Süßigkeiten. Habe nicht son verlangen danach, aber wenn mal schon, dann eigentlich auch nur Kinderriegel höchsten (Vollmilchschokolade) mehr nicht. Süßigkeiten sind ungesund und machen schlechte Zähne xD!
-
- Dracula - Mythen und Wahrheiten von Christine Klell
(ich liebe die Mythologie egal ob griechische, römische, vampir oder ägyptische Mythologie).- Der Verbotene Ort von Fred Vargas
(Ein Krimi in dem es sozusagen auch um Vampire geht). -
Pucca...Hello Kitty kommt mir zu babyhaft rüber.
Reis oder Nudeln?
-
Halloween..Auferstehung der Toten.
Wolf oder Löwe
-
Der Sinn des Lebens?
Kommt drauf an, was für ein Leben der jenige hat.
Ob er arm ist, ob er reich ist, ob krank oder gesund und und und.
Manche meinen um etwas gutes zu vollbringen, um zu lernen, verstehen oder geboren um dann wieder einfach zu sterben.
Ich frag mich immer noch, ob es überhaupt Sinn macht zu leben oder für etwas zu leben. Manche fragen sich das eben nicht. Sie wissen was der Sinn ihres Lebens bedeutet. Wenn ich aber sehe was auf diesem Planeten passiert. Gewalt, krieg, krankheiten, menschen sterben...usw..diese Menschen dürfen nicht leben..wir sind geboren um zu sterben..mehr nicht. Macht es überhaupt Sinn? Dieses Leid? Naja..ich weiss nicht, ob es Sinn macht zu leben..wir sind geboren um zu töten, den planeten zu vernichten..mit den ganzen abgasen usw..umwelt..und zu sterben..Jeder hat seine eigene Meinung.
-
-
Da sind mir die richtigen Bücher lieber als son Ebook.
Ich lieb es wenn in meinem Regal so viele Bücher stehen, xD keine ahnung ist halt so. Dieses umblättern und und und.
Vorallem so kann man auch Besuchern zeigen, das man wirklich etwas liest. Es kommt besser rüber, find ich.
Ebook macht, find ich jetzt viel schneller Augen kaputt, als ein normales Buch. Aber da kommts auch eher auf die Lichtverhältnisse an beim normalen Buch lesen.
Also ich bevorzuge die normalen Bücher und fertig xD.Bücher können auch länger aufbewahrt werden..find ich jetzt.. ein Ebook kannst du jederzeit fallen lassen und kaputt ist es. Hast dann nichts mehr.
-
-
kakashi *.*
Gilgamesh oder Alexander der Große (Fate)
-
-
661
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
-
658 xD.so wies ausschaut ja, hat er
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<33 xD kann nicht mehr aufhören das Lied anzuhören
-
657 ö.ö?
hätte Nokdes nicht 659 schreiben sollen? -
5/10 ist ok .
hier nochmal q.q..keine ahnung warum es nicht ging vorhin..
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 ist ned so meins :)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.