Beiträge von enolay

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Soul eater hört sich geil an xD 10/10

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

5/10 find ich die openings von dragonball z besser :P

[youtube]

[/youtube]

son tolles lied <3

Musik ist was besonderes.
    Musik lenkt mich von all meinen problemen ab, man fühlt sich frei.
    Bei Musik tauche ich ein in eine Welt, in der ich das tun kann was ich will, in der ich glücklich sein kann, in der einfach nur wundervolle dinge passieren.
    (Ja, ich tauche gerne in eine Fantasie-Welt ein und ich wäre lieber in dieser Fantasie-Welt, als auf diesem Planeten).

Musik kann uns sowohl zum lachen als auch zum weinen bringen.

Für mich ist es etwas besonderes, ohne, wäre die Welt für mich nur ein unerträglicher Lärm.

@Nezumi wie eiskalt dein Beitrag q___Q

das meiste steht eigentlich in meinem Steckbrief.
    Lieblingsanime, da habe ich schon ein paar, aber welcher oder welche mir wirklich gefallen sind Noragami, Zetsuen no Tempest, Akastuki no Yona und Kamisama Hajimemashita. Naja ok und Fate :x sind doch ganz schön viele die ich echt mag.

Manga: schwer..habe bis jetzt eigentlich nur Mitsu x Mitsu Drops und Ranma 1/2 gelesen..weiß nicht warum -_- lese eher normale Bücher.

Musik: lieblingsband: Thounsand foot krutch..sonst heavy metal, rock, death metal, j-rock, aber auch pop, j-pop.

hobbys..ich fotografiere sehr gerne..lese immer bücher..liebe es zu backen..mhmm ja..fällt mir grad ned so viel ein -_-

Danke euch allen @,q ^.^

Hallu,

bin die Eno und nicht gerade gut im *sich Vorstellen*.
    Ich bin 22 Jahre und ein kleiner Anime- schrägstrich Sushi-Freak. :freak:
    Ehhhh und weiter weiß ich nicht :lol2:

Wer Fragen hat fragt einfach :<.

Liebe Grüße

Es gibt auch Animes die nicht für Kinder geeignet sind.

Was in dem Video gezeigt wird, find ich einfach bescheuert sorry. Denn es steht immer dran ab welchem Alter dieser Anime gedacht ist. Also nix immer * nur für Kinder gedacht* -.-!

Es gibt Animes die sind eher für Kinder und es gibt Animes für ältere Leute.