Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Auf den Wolken laufen das wollt ich schon als Kind
doch die bittersüße Zeit mir mehr und mehr entrinnt
schuldenvoll und herzensschwer träume ich nun sehr
endlich aufzusteigen,zu fliegen mit dem Heer
doch bin ich nun in dieser Zeit
flügellos und nicht bereit
such ich nun nach einem Sinn vom Ende bis zum Anbeginn
des nächsten Lebens gleich so gleich
unbedeutend und ohne Reich
gestehe ich es,es ist vorbei
entschwunden ist mein Seelenheil
-
Diese Avatare sehen ja schön aus :D
Uhm..könnt ich vielleicht möglicherweise fragen ob mir jemand bei meinem helfen könnte 

-
-
Herzlich Willkommen :D

-
Hmmmmmmmmmm ... Den Hund von dieser Frau aus Elfenlied :3
-
Hey alles alles Liebe zu deinem Plumpstag :D
Feier schön ^,^

-
Aaaalles alles Liebe dir ;)
Feier schön :)
:prost:

-
Hey ^,^
Ich kenn dich nicht aber alles alles Liebe zum ühm (zwei,drei,vier) tollen Geburtstag x)
Feier schön ;)

-
Vielen Dank für die netten Worte :D EveChan du kommst wohl auch aus Hessen :D ? Red und Shiva danke für die Freundschaftsanfragen lieb von euch :D
-
Hey liebe kleine Foriies ^,^
Also mein Name ist Demanien oder auch Damien(da es anscheinend besser ist wurd mir gesagt).Ich bin 18 Jahre alt und männlich :D So das waren die Vormalitäten denke ich :D
Zu mir: Ich liebe das Zeichnen,das Schreiben und Lesen das Geschichten,das Spielen von Videospielen(auch Onlinespiele) und ich liebe es kleinere essbare Sachen routinemäßig zu essen wärend ich auf etwas Weichem liege <3 Das Farbprogramm funzt grad net wodurch jetzt alles schwarz ist q_q ich bitte das zu entschuldigen :D Ich hoffe das ich viele Freundschaften schließen werde und freue mich auf knuffige Plaudereien ^,^
Liebe Grüße Demanien 
Ach ja komme aus Hessen :D
-
Uii dankeschön :D Wie geht es euch allen denn so :D ?
-
Vielen Dank an alle :D
Ich höre am liebsten industrial,metall,pop und meine Lieblingsband ist die asteroids galaxy tour eine österreichische funkrockband x)
Ja ich liebe RPG´s :D
-
Oho vielen Dank lieber Zoro ;)
-
Vielen Dank liebe Nezumii ;)
Wie geht es dir denn :D ?
-
Wunderschönen Guten Morgen liebe Otakus ^,^
Lang ists her das ich in einem Anime/Mangaforum unterwegs war so zog es mich doch immer mehr hier und hier und dort hinher.Ich hoffe auf nette Plaudereien und Freundschaften.
Zu mir ich bin 18 Jahre alt,männlich,aus dem Raum Hessen(genauer einfach fragen) und mag Soul Eater und Death Note ^^
Liebe Grüße :D