Hey herzlich Willkommen hier bei uns :D
Mögest du dich gut einleben ect. :D
Hey herzlich Willkommen hier bei uns :D
Mögest du dich gut einleben ect. :D
Omg die katze ist ja voll knuffig *_*
Heerzlich Willkommen undsoweiter ^,^
Und ich nehme an das du dein superduperprofilbild vielleicht selbst gezeichnet hast :D ?
Hey :D Sry wenn das Thema schon existiert ich konnte es jedenfalls nicht finden.
Also gibt es jemanden von euch der Industrial hört :D ?
Centhron ?
Tank9 ? ect. ![]()
Uhm..nein einfach nein..ich sehe garkeinen Grund soetwas zu benutzen.
Naja eigentlich recht wenig außer Stunden nach dem ich einen geguckt hab :3
Erza viel Glpck,Spaß und Erfolg bei deinem Kurs ich hoffe er wird deinen Erwartungen gerecht :D
Hallu Shibukai :D Mir geht es ähnlich :D Würde sehr gern dahin nur leider müsste ich dann allein ._.
Gleich bisschen Skyrim :D
Ich fand es jetzt nicht wirklich schön.Eine Wörter waren so simpel das sie schon fehl am Platz waren und ich mir dachte: Och ne das hat der jetzt echt so geschrieben..Außerdem waren häufig einige Zungenbrecher drin was auf die Unregelmäßigkeit der Wortnummern zurückzuführen ist.
Der Blick auf dem letzten Foto ist einfach nur richtig gut gemacht :D
Nnja ich weiß nicht wie ich das finden soll.Ist das jetzt richtig cool oder doch eher unnötig ? Das eine muss da sandere nun nicht ausschließen aber nja ich weiß nich ._.
Oha ist mal was neues :D Klingt auf jeden Fall ganz witzig so mal für nebenbei :D
Also mir gefallen sie alle :>
Dürfte ich vielleicht nach einer bitten..falls du noch aktiv bist ![]()
Jodminster: Stimme dir da zu :D Chars die gut waren und dann böse werden sind meißtens vortreffliche Rollen die einen hauch von Drama und Tragik mitsichbringen:Wenn man dann möchte das die gewinnen hat der Erfinder sehr gute Arbeit geleistet :D
Klingt spannend :D Ich werds mir online mal raussuchen :D
Ich finds auch voll toll ![]()
Ich kenne es zwar nicht aber es wirkt ziemlich spannend :D Werde es mir wahrscheinlich mal anschauen oder durchlesen :D
Also ich(der nur die Serie sieht^^) finde Got eigentlich richtig gut gemacht außer das mich Boromir etwas gestört hat^^ Dennoch find ich die Charaktere richtig gut gemacht einige sind soo liebenswert udn andere sind..Joffrey ^^
Oh nein ich habs verpasst ._.
Uii wie ich sehe haben wir die gleichen Hobbies und den gleichen Lieblingsanime ![]()
Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst :>
Hier dein Schaf ------->