Meine Lieblingsserie mit 14 und wird stets ein Bestandteil meines Lebens sein :D
Beiträge von Demanien
-
-
*Mittels den leuten von Fullmetal Alchimist einen thread von vor 3 Jahren beschwör*
Also ich spiels jetzt auf dem neuesten Server Epith(oder so^^) Lvl 21 Magier also wenn jmd will ich würd mich freuen
Ach ja hier ist dein babyschaf :D ----->
-
Naja ich hab ihn glatt mit Gabriel aus Supernatural verwechselt :D
-
Meiner Meinung nach war es Highschool of the Dead
Jeder der sich jetzt beleidigt fühlt: Hier euer babyschaf --->
-
Ich habe einen lvl 52 Sithhexer und einen lvl 49 Juggernaut spiele derzeit aber nicht :D
Bevorzuge es immer als Abonennt zu spielen hatte aber in letzter Zeit wenig Lust
-----> Zu den Waffen x)
-
Also ich friere hier
-
Hey alles Gute zu deinem Plumstag :D
Feuer schön :>
Hier ist dein Schaf :D ---->
-
-
Death Note..hmm ich liebe es *_*
Ganz klar Light :D Ich mochte ihn am Anfang auch nicht wirklich dafür hab ich L schon immer gehasst.Weshalb kann ich nicht genau sagen.Ich denke es ist seine gesamte Art die mich ankotzt^^ Aber mein Liebling bleibt aufjedenfall Ryuk
Für alle die sich jetzt wegen L beleidigt fühlen: Euer babyschaf ^,^
-
Schönes Auge Tetra :D
-
Das ist aber freundlich :D
Nun ich kenne mich damit nicht sonderlich gut aus :D
Ich hatte an ein Bild mit dem Shinigami Ryuk aus Death Note und Prof.Stein aus Soul Eater gedacht
-
Hmmm..Der Schrei von maka aus Soul Eater im japanischen original als sie dem Kishin ins Gesicht schlägt :D
-
Ganz klar die Nacht auch wenn man in letzter Zeit kaum noch die Sterne sieht da wo ich wohne :S
-
tsukino spricht mir aus der Seele.Youtube und Burning Series
-
Single aber..nein..macht mir nix
*Eiscreme ess*
-
Das ist aber ein langer Text *_*
Ich bedanke mich das du mein Gedicht gelesen hast und freue mich über so ein Feedback.
Nun deine Meinung bezüglich der Àla-Reim-dich-oder-ich-fress-dich Sache kommt wahrscheinlich davon das ich soziemlich der Einzige bin der das Gedicht vollkommen versteht da ich es eben nur für mich persönlich geschrieben habe.Allerdings habe ich festgestellt das dieses Gedicht ebenfalls sehr große Interpretationsfreiheit liefern würde also habe ich es sozusagen ´einfach mal reingestellt um zu gucken was passiert´ :D
Ich freue mich das es dir einigermaßen gefallen hat und das du anscheinend schon Schlimmere gelesen hast :D
Gruß,Demanien
Hier ein Schaf für dich
-
Habe Megaman sowie Super Mario niemals gespielt :)
Was ich aber immer sehr mochte war das Herkules Spiel für Ps1 :D
-
Hier ein Schaf für dich ^,^
-
Ja das waren noch Zeiten :D Es folgten Crash bandicoot und Harry Potter für die 1 und 2
-
Alles Liebe zum Geburtstag :D
Lass dich schön feiern :>