Beiträge von Miyu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Fand Simpsons am Anfang gar nicht gut..nur mein Freund hatte mich damit angesteckt und nun schaue ich auch ab und zu mal rein.Hab mitbekommen das die Folgen doch ganz nett und lustig sind :)

    Mein Lieblingsmanga ist Vampire Miyu.Am Anfang musste ich den zwar paar mal lesen,weil ich das nicht so richtig verstanden habe,aber nun ist er mein Lieblingsmanga ^^ Ich finde da die Zeichnungen voll schön nur schade das es bloss 10 Bände davon gab *schnief *

    Ich fand Pokemon auch mal supi gut...aber das waren noch die alten Folgen.Die neuen mag ich nicht mehr so.Finde die irgendwie voll doof...immer wieder neue Pokemon,da kann man sich doch gar nicht mehr die Namen merken :D

    Ich schaue gerade NGE und Chrono Crusade...hab aber im Moment kaum Zeit dazu,weil ich Prüfungen schreiben muss ^^ Bei Animeserien bin ich nämlich sehr Anfällig süchtig zu werden ;)

    Also ich finde Inu Yasha auch voll super.Schade nur das diese Serie nicht mehr ausgetrahlt wird.Finde es doof, das viele Animeserien nie bis zum Ende ausgestrahlt werden sondern in der Mitte immer enden.Und falls die Serien wieder laufen beginnt das immer wieder von vorn... :( Weiß vieleicht jemand wer das Titellied von Inu Yasha (wo es auf MTV lief) singt und wie das heißt?Fand das nämlich viel schöner als das deutsche Titellied...hab das aber nicht mehr gefunden.. ;(
    Wie Endet den Inu Yasha?*neugierig sei*

    Also ich kenne den Anime auch.Aber als er damals im Tv lief war ich noch klein...da wusste ich noch nicht was ein Anime ist.. ;( Kann also gar nicht mitreden *schnief*Schade eigentlich,würde den gern nocheinmal richtig sehen,jetzt wo ich weiß was Animes sind :)

    Hallo,


    So habe heute nach langen suchen endlich mal wieder ein schönes Anime-Forum gefunden*freuu*
    Also
    zu mir: Ich bin 20 jahre alt, wohne in Osnabrück und bin seit 7 Jahren
    großer Anime- Manga Fan. Da ich aber in letzter Zeit sehr beschäftigt
    war,habe ich dies bissl vernachlässigt :( Aber heute habe ich ja dieses Forum gefindet :thumbup:
    Also ich habe sehr viele Lieblingsanimes..wäre jetzt zuvie alle aufzuzählen.Besonders gern mag ich aber Conan,NGE und Vampire Miyu.
    Hoffe ich werde hier viele nette leute kennen lernen und eine menge Spass haben ^^