Beiträge von Seriously19

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Find den Anime auch gut nur das Ende... naja der Anime ist ja genauso wie No game No life eine solide 1te Staffel mit einem riesigen offenen Ende und von den beiden wird wahrscheinlich keine 2te Staffel kommen, da sie nur eine art Werbung für die Manga Produktion waren. Man sollte aber auch nie nie sagen siehe Durarara hat auch etwas gedauert bis die 2te Staffel kam.

    Ich persönlich zocke nicht mehr, wenn es aber um ein Spiel geht wo man mit den Charakteren mitfühlen kann sollte man sich das Spiel The Last of us besorgen. Hab früher relativ viele Spiele durchgespielt wurde aber noch nie so tief in die Story reingezogen wie in dem game, ohne zu Spoilern das Ende war richtig gut (emotional). ^^ Will jetzt nicht zu viel verraten sonst Spoiler ich noch eventuell. Kann nur jedem das Spiel empfehlen der eine gute Story sucht, wo es auch um Emotionen geht die man hier in der Überschrift findet. Was man noch dazu sagen sollte ist das dass Spiel ab 18 ist und es ein Abenteuer third person shooter ist, was wahrscheinlich nicht jeden anspricht.