Beiträge von Cakethief

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guten Morgen,


    ich habe mich für Detektiv Conan und One Piece entschieden.


    wie schon bereits gesagt wurde kann man Detektiv Conan x-mal anschauen ohne die Lust zu verlieren oder gar gelangweilt zu sein, und die Story finde ich auch sehr gut. Natürlich merkt man schon das die eigentliche Story wie ein Kaugummi in die Länge gezogen wird, aber ich hab kein Problem damit :D


    Bei One Piece finde ich einfach die Kämpfe genial, im Vergleich zu Dragon Ball Z ist One Piece meiner Meinung nach total überlegen. Ich hab den Anime zwar nur im deutsche TV verfolgt aber ja, doch ich denke das ist meine 2 Wahl wert :)


    Gruß,
    Freq

    Guten Morgen,


    Detektiv Conan ist mein Lieblingsanime, finde zwar schade dass man die Rechte im deutschen TV nicht rausrücken will, aber ich habe auch kein Problem die mit Ger Sub zu schauen :)


    Da ich grade hier bin, hat vielleicht jemand noch nicht den 18. Film (Scharfschütze aus einer anderen Dimension) gesehen? Den hätte ich noch mit Ger Sub auf mein Mega Account und könnte den Download Link bereitstellen, eine PN reicht :)


    Gruß,
    Freq

    Da es mit dem zitieren nicht geklappt habe mal anders..


    Danke auch an anderen drei :)


    @ Giarra, zurzeit eher nicht. Ich möchte erstmal etwas besser werden und die Programmierung verstehen ^^


    Gruß,
    Freq

    Hoffen wir mal das du einen an der Macke hast. Als normalo kommst du hier nicht so einfach durch :ugly:


    Nein Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen und uns mit weniger oder mehr Wissen Bereichern.


    Hallöchen und viel Spaß im Forum^^


    Herlich willkommen und viel Spaß ^^


    Herzlich willkommen im Forum! :D


    Danke! :D


    Hallo und Willkommen!Liest du auch Manga wenn ja was ist dein Lieblingsmanga ?Ansonsten leb dich hier gut ein und fühl dich wohl.~lg Nezumi~


    Eher weniger, ich schaue lieber Animes :)


    Gruß,
    Freq

    Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß :D
    Welche Musik hörst du denn so?



    Danke :)


    Also Musik ist bei mir so eine Sache, eher so bisschen von allem. Es gibt wenige Musik die ich mag, und auch nur eine Band wie Linkin Park wo ich fast alle Songs höre :P


    Gruß,
    Freq

    Hallo liebe Community,


    ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, denn ich bin schon eine weile auf der Suche nach so einer Website, und diese entspricht genau meine Vorstellungen. Außerdem wirkt das Design auch sehr ansprechend, ja ich habe hier ein sehr gute Gefühl :)


    Nun denn, ihr könnt mich Freq oder aber auch Eddy nennen. Ich bin 17 Jahre Alt und werde diesen Sommer 18. Ich habe seit letztem Jahr meine Mittlere Reife und seit einigen Monaten auch mein Führerschein, und gehe zurzeit auf einer Berufsschule wo es um die Wirtschaft geht - Aber das ist definitiv nicht meine Welt. Demnach habe ich Interesse für Informatik entwickelt, daher mache ich nächstes Jahr mein Fachabitur + Informationstechnischer Assistent ( 3 Jahre ) und hoffentlich danach noch eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes oder stöbere im World Wide Web rum, aber wie bereits erwähnt habe ich Interesse für die Informatik-Welt und mir vorgenommen die Programmiersprache C++ mit dem Buch Der C++ Programmierer von Prof. Dr. Ulrich Beymann. Manches ist zwar kompliziert aber ich versuche trotzdem irgendwie Fortschritte zu machen und nicht aufhören :thumbup:


    Hmm, was könnte ich noch so erzählen - Mein Lieblingsanime ist Detektiv Conan, auch derzeit der einzige Anime den ich verfolge und aktiv schaue.
    Ich schlag mal vor, wenn es Fragen gibt stellt sie ruhig ^^


    Gruß,
    Freq