also ich LIEBE how i met your mother ,aber das ende
Beiträge von ahmed2112
-
-
willkommen
Zitatam meisten packen mich aber typische Shounen wie One Piece, Naruto
na dann bist du noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr WILLKOMMEN -
guten tag .
ich hoffe das du dich hier so richtig amüsierst -
einer der besten sendungen mit ausnahme von animes .die sendung schaft es immer wieder neue und spannende wendungen und leider auch tote von ich sag mal "geliebten " personen .
-
eine sehr gute zusammenfassung . ich habe die sendung wohl schon durch ;) ,aber ich glaube es ist ein ziehmlicher spoiler das
hydra schied unterwander hat.
also wäre es ja vielleicht besser das noch mal zu überarbeiten und das mit h... raus zunehmen
____________________________________________________________________________________________________
-
ich mag ruffy voll er ist witzig stark und isst einwenig viel#
_______________________________________________________________________________________________________________________ -
j wie Jakob Jost GmbH
-
z wie Zillion Dollar Rex
und das neue thema ist" firmen" -
ich warte auf dragonball xenoverse.soll auf jedem fall ganz geil werden
-
d wie "du bist boss "von kollegah
-
u wie ursaring
Zwischen M und O fehlt aber noch ein Buchstabe
p wie ponita
(es wurde n ausgelassen n wie nebulakhabe ich schon gesagt^^
-
one piece band 57
-
s wie sumpex
-
Detektiv conan jedenfalls ab dann als es kein german-dub mehr gab (aber ansonsten Feier ich den anime^^)
oh und da wäre noch derars ,kämpfer,black louguna, psycho pass(<mag ich aber trotzdem ^^ -
ich mag ger-dub mehr ,aber bei naruto hab ich wohl in her-dub gesehen aber in diesen fall bist du mit japanisch besser dran
-
ich mag eher dub ,wobei manche hören sich echt scheisse auf deutsch an z.B. naruto shippuuden
-
kommt auf den anime an z.B. bei one piece 24/7 also so lange es geht hab es leider schon durch (guck immer die neuste folge )
-
p wie ponita
(es wurde n ausgelassen n wie nebulak -
m wie mogelbaum .
(ich hasse dieses pokemon) -
k wie kleinstein