A wie Arkani :3
Doch der Letzte soll ja ein neues Thema wählen.
Beiträge von Siqq
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oah das Ending war echt nice 9/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
W wie Walross
Sicher darf man -
R wie Relaxo :D
Glaub ich spiele zu viel Pokemon in letzter Zeit -
P wie Panda
Die sind so süß :3 -
8/10
Finde das Lied ziemlich unterhaltsam, besonders zusammen mit dem amv[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Höre zwar kaum Deutsch Rap aber Dame hat gute Texte mit denen man sich identifizieren kann und sonst ist er auch gut.
[youtube]
P wie Pokémon
:D.............
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.. .
-
602
Oha die Zahl wird immer kleiner ._. -
J wie Jormungand
So viele Animetitel mit J gibt's nichtmal :p
-
612
Sup....................... -
Die Leute würden da auch stehen wenn es den IS nicht gäbe, denke ich. Ich stimme dir zu dass der IS einfach nur ... macht aber ich würde nicht alles Religiöses mit der IS in Verbindung bringen allein deswegen weil der IS den Glauben schon missbraucht. (Bin sowieso Atheist.)
-
613
Hab ich auch momentan als Pb in Wa :'D -
614 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
........................