Ich gehe seit 2011 jedes Jahr also bin auf jeden Fall da :) ist jedes Jahr wieder richtig schön
Beiträge von Misaki<3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern :) Geht jemand auf die Hanami das ist mir als einzige Convention in Rheinland-Pfalz bekannt? Da bin ich jedes Jahr
-
Also zunächst einmal weiß ich nicht wie ihr darauf kommt das ich ein Fakeaccount bin o.O bin ich nicht will ich hier mal klarstellen! Ich wüsste auch nicht wozu aber gut....und nochmals vielen lieben Dank für die netten Worte und Begrüßungen freue mich sehr darüber :)
-
Vielen Lieben Dank euch allen mittlerweile hab ich es sogar geschafft herauszufinden wie man antwortet ;))
-
Ich hatte schon Angst keiner würde antworten :) wirklich toll das alle hier so hilfsbereit und freundlich sind
-
Ich habe diese Seite gefunden und dachte das wäre perfekt für mich. Leider gehöre ich zu der Sorte orientierungsloser Menschen und bin noch etwas verwirrt wie das alles hier funktioniert also falls jemand so lieb ist sich morgen vielleicht mal 5min Zeit zu nehmen und mich einzuweisen würde ich mich wahnsinnig freuen. :) Und ich freu mich über neue Freundschaften. Also hi hier bin ich Liebe Grüße Misaki<3