Ich häng jetzt schon seit Jahren an meinem LG Optimus 4x HD... das Drecksteil nervt mich schon richtig, weil es extrem langsam geworden ist. Ich überleg mir ob ich mir als nächstes ein Samsung Galaxy Note hole...
Beiträge von Dave
-
-
Bei mir kommts drauf an... ich hab Phasen, da verbringe ich den ganzen Tag mit Anime, und dann gibts Zeiten, da schau ich ne ganze Woche gar nichts. Derzeit hab ich das Problem, dass ich seit 2-3 Wochen nur selten lust auf Anime und wenn man Seasonanime schaut, ist das natürlich dumm, weil sich dann alles aufstaut (was dann manchmal zu ersterem führt). Ich muss da echt mal was ändern, entweder mich dazu zwingen regelmäßiger zu schauen, oder weniger Seasonanime anfangen. :D
-
Vielen Danke für die Begrüßungen. :3
Hallo Dave *winkt*
Damit bist du mir sofort sowas von sympathisch.#PCMASTERRACE Unite! Keine Chance den Konsolenpeasants. :D
Geld in einen guten PC zustecken war wirklich eine gute Entscheidung.Dieses Forum ist zu klein für 2 Daves! *Waffe zück*
Ne Scherz beiseit! Willkommen hier im Forum!
Wenn wir genug Daves sind, können wir ja das Forum unterwerfen oder so. xD
(Danach natürlich die Welt ...)WHY CAN'T WE BE FRIENDS? WHY CAN'T WE BE FRIEEEENDS?
Wir könnten ein eigenes Team Rocket gründen und klauen alle Pokémon und nennen sie Dave! Klingt doch nach nem Plan, oder?
Willkommen bei uns im Forum =)
Eine sympathische Vorstellung hast Du da hinbekommenIch liebe den wiener Dialekt Irgendwann muss ich da mal wieder Urlaub machen ;)
"Im Namen der Daves werden wir euch unterwerfen"?Danke ^^
Der Wiener Dialekt ist auch der beste. *klingt überhaupt nicht hochnäsig* :D
Heute das Forum, morgen die ganze Welt - MUAHAHAHA!
-
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. :3
Von wegen "Vorstellungen sind eigentlich nicht so meins" :D
Ähm... ja. :D
Es ist halt immer so schnwer einen Anfang zu finden. D:HunterxHunter *-* noch ein Fan jippie.Und Kingdom Hearts und Metal Gear Solid sind super Games <3
Ja, es gibt erschrekcnd wenige HxH-Fans... wenn der Mangaka nicht alle 5 Kapitel 2 Jahre Pause machen würde. :D
MGS1 war awesome, freu mich schon auf die weiteren Teile. :3
-
Juten Tach, mein Name ist Dave, aber ihr könnt mich auch Daverino Pepperino nennen... äh, Vorstellungen sind eigentlich nicht so meins. Ich versuchs aber trotzdem mal. :D
Ich bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich. Eigentlich bin ich schon ein alter Forenveterane, und war lange in einem Narutoforum aktiv, das heute leider nicht mehr existiert.
Ich schaue sehr gern Anime (no shit, sherlock) und bin von den Genre's eigentlich breit gefächert, am meisten packen mich aber typische Shounen wie One Piece, Naruto und meinen persönlichen Lieblingsanime: Hunter x Hunter.
Aber auch von düsterer Kost bin ich angetan, sowie Romance, das auch hin und wieder schaue.
Mangas lese ich nicht so viel, nur phasenweise. Und auch da lese ich bevorzugt Shounen, bei One Piece bin ich eigentlich immer am neuesten Stand, bei Hunter x Hunter auch, aber da kommt gefühlt nur alle 10 Jahre was neues. XD
Ansonsten bin ich noch ein großer Gamer, vor allem Nintendo hats mir angetan. Wobei ich auf WiiU und 3DS derzeit eigentlich ziemlich wenig Spiele. Eine Xbox 360 hab ich auch, und vor kurzem hab ich mir auch eine PS3 zugelegt um alte Klassiker nachzuholen, die bisher verwehrt waren, wie zum Beispiel Metal Gear Solid, Ni no Kuni oder Kingdom Hearts. Hab das meiste aber bisher nur angezockt, hab also noch einiges vor mir. Achja und #PCMASTERRACEDas wars, glaub ich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu.
see ya :D