Beiträge von Deva

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin und ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Ich möchte mich schon mal für alle Rechtschreibfehler entschuldigen (bin Lego)

    Deine Rechtschreibung ist (besonders für Internetverhältnisse) völlig in Ordnung. Hab schon viel schlimmeres von Leuten gelesen die kein LRS haben. :D


    Ich muss sagen, wenn du die Anime auslässt, die nur Untertitel haben verpasst du meiner Meinung nach das Beste.
    Was hast du denn für Anime schon geschaut? Beziehungsweise was für Genres magst du denn so? Das macht es leichter Empfehlungen auszusprechen.

    Ich schotte mich schon teilweise sehr von anderen Menschen ab. Eine Außnahme dabei bildet meine Schwester und halt Leute ausm Internet, aber letztere zähle ich mal nicht wirklich als wirkliche soziale Kontakte.
    Es kann schonmal passieren, dass ich meine Freunde für mehrere Monate nicht sehe. Auch wenn sie mich anfragen etwas zu unternehmen. Oft genug habe ich einfach keine Lust rauszugehen. Ich schätze das sehr an ihnen, dass sie diese Geduld für mich aufbringen und mir das Gefühl geben beliebt zu sein.
    Würde mich also evtl in der Rolle des seltsamen sehen, einfach weil ich mich so sozial abschotte und wenig DIREKTEN Kontakt zu meinen Freunden habe (via Facebook habe ich weitaus regelmäßiger Kontakt mit ihnen).

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

    In meinem Freundschaftskreis bin ich jedoch nicht wirklich mit der Vorliebe alleine.

    Das ist aber scheinbar nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

    Wie @Nezumi schon schrieb schauen wir Shingeki no Kyojin. Dazu kommen bei mir noch Akagami no Shirayukihime, Prison School, Overlord, Monster Musume und Lovely Complex.
    Wenn ich die Season Anime auf aktuellem Stand habe kommen noch Ristorante Paradiso, Kimi to Boku und Trinity Seven dazu. Für meine Verhältnisse ein absoluter Overkill an Anime x.x

    Bitte erläutern, vielleicht stehe ich auch einfach gerade auf dem Schlauch

    Das bezieht sich einfach darauf, dass ich die Hipster eben auch als eine "Jugendkultur" sehe. Eben wie Punks, Emos und Metaller. Ich habe sie nicht wie die genannten als Musikkulturen wahrgenommen, sondern als eine "Modekultur". Ich hoffe das ist verständlich.


    schon vor gut 3 Jahren habe ich viele in meiner Schule gesehen

    Ja das kommt ganz gut hin. Da habe ich auch das auch ungefähr das erste Mal wahrgenommen.

    Ich trage nun seit gut 10 Jahren eine Brille bzw Kontaktlinsen. Am Anfang waren mir letztere deutlich lieber, weil ich mich nicht so sehr an das Gestell vor meinen Augen gewöhnen wollte, sowohl was den Komfort als auch den kosmetischen Aspekt angeht. Da ich aber nicht alle paar Monate so viel Geld ausgeben wollte, bin ich dann bei der Brille geblieben. Zwischendurch wechsle ich inzwischen gerne mal hin und her, weil ich nicht gerne mit einer Brille auf ein Festival gehe, da ich genau weiss, dass ich das Gestell beim Schlaf oder im Moshpit definitiv zerbrechen oder verbiegen werde und dafür ist mir die Brille dann doch zu teuer.

    Was meint ihr? Geht der Trend noch eine Weile oder flaut das spätestens nächstes Jahr wieder ab?

    Ich habe leider nicht den Überblick seit wie vielen Jahren das schon geht, aber so schnell wird der Trend nicht verschwinden. Es gibt ja auch noch Punks, Metaller und Emos. Vollständig verschwinden wird es meiner Meinung nach nicht, es wird einfach nicht mehr so im "Mainstream" stehen wie bisher.

    Crust- und Grindcore, Industrial à la Folkstorm und SPK, Sludge, Djent und gerne auch Eletronische Musik jenseits der 160 BPM :D


    Ich kann mir vieles anhören ohne, dass es mich stört. Kommt aber auf die Tageslaune und den Alkoholspiegel an. Wenn beides gegeben ist hör ich mir auch mal was von Rammstein oder Combichrist an.

    Eigentlich hör ich garnix poste aber trotzdem mal ein Lied:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Extrem geile Band, danke an Chojin für den Tipp

    Rabbit Junk geht fast immer :D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]