Beiträge von Deva

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da mein eigentlicher Desktop eher in den ü18 Bereich gehört werd ich einen meiner "Ersatzdesktops" mal hier reinstellen:


    Moin und von mir ein Herzliches Willkommen.


    Warum vermeidest du Anime mit "traurigen" Enden? Da fallen mir direkt zwei ein wo ich die ein oder andere Träne verdrückt habe und gerade die gehören zu dem schönsten was ich gesehen habe.

    Was ich mit weitem Abstand am meisten spiele sind RPGs. Ob Fantasy oder Science Fiction ist mir da erstmal Schnuppe, nur komm ich zu einem großen Teil mit den J-RPGs nicht klar. Da gefällt mir normalerweise das Kampfsystem nicht. Ich bleibe dann eher bei den westlichen Vertretern wie Gothic oder Baldurs Gate.
    Leider standen Horror-Spiele garnicht zur Auswahl oder ich bin blind, die stehen nämlich mit Vertretern wie Silent Hill oder Amnesia dann als nächstes auf meiner Liste. Da kommts mir dann nicht unbedingt auf die Masse der Spiele oder die Spieldauer an, die ich den Games verbracht habe sondern eher die Qualität der Spiele. Außerdem mag ich sie so, weil sie so gut bei mir funktionieren xD

    Moin und Willkommen im Forum.


    Die Dinos sind einfach einer meiner unschlagbaren Lieblings"klassiker". Super Serie :D
    Gibts ausser Pokemon nichts was dich in dem Bereich Spiele interessiert?

    Danke dem Steam Sale hab ich schon wieder das ein oder andere Spiel meiner virtuellen Sammlung hinzugefügt. Am ehesten würde ich da Child Of Light, Enslaved und Killer Is Dead nennen. Freu mich die Titel mal anzuspielen.


    Dann gibt es jetzt für Gothic 2 auchnoch eine nette kleine Mod, die dem Spiel dynamische Schatten, besser aussehendes Wasser und Tesselation hinzufügt. Sieht verdammt schick aus und bringt mich dazu meinen alten Liebling nochmal anzuspielen.

    aber das dumme ist eben, dass ich sehr viel mit Staub zu tun habe und Angst habe, dass es so am Anfang sich schnell entzünden kann.

    Du könntest das Piercing auch einfach im Urlaub stechen lassen, wenns mal 1-2 Wochen am Stück sind. Wenn du es noch vorschriftlich pflegst sollte dein Körper das auch ab können.

    Ich sehe für mich darin keinen Vorteil bzw. ergibt das keinen Sinn für mich. Was habe ich denn davon wenn mein Körper dauerhaft angemalt ist oder wenn metallene Ringe o.ä. an mir hängen?


    Sieht halt gut aus :D
    Man macht es auch nicht um im Leben irgendwie weiter zu kommen (Ich zumindest nicht). Ichfühle mich einfach ohne Piercings nackt, unwohl und unvollständig. Teilweise hab ich die Piercings ja schon so lange, dass ich mir nichtmehr vorstellen kann dauerhaft keinen Schmuck mehr zu tragen und sie zuwachsen zu lassen.

    Ooooh da gibts ein paar.


    Pillars Of Eternity
    Kingdom Come Deliverance


    Ersteres kommt in ein paar Tagen sogar schon raus und Kingdom Come soll Ende des Jahres erscheinen.


    Und dann warte ich noch auf eine Übersetzung von Amagami. Da hab ich aber auch genug VNs, die ich zur Überbrückung spielen kann.

    Wie lange war denn da die Sitzung bis das so auf deinem Schenkel war? Was willst du denn auf deinem Rücken haben?


    Morgen ist es bei mir auch endlich soweit, da bekomme ich auch meine erste Farbe unter die Haut und mein rechter Unterarm wird genadelt.

    Merch von den Raketenbohnen will ich auch :O


    Ich hab vor gut nem Monat einen mir völlig neuen Schmuckshop für Piercings entdeckt. Heute kam dann die erste Bestellung an und bin völlig verliebt in die guten Stücke.
    2 Labrets aus Tigerauge in der Größe 6mm
    2 Plugs für die Zunge. Eins in 9mm und das Andere in 10mm.


    Labrets:




    Plugs: